Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Avengers 4: Endgame
Kowalski:
--- Zitat von: Scurlock am 30.04.2019 | 21:25 ---Ok, das Old Captain Problem ist offiziell erklärt: Captain America's Fate
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Russo Brüder haben also bestätigt, dass der Captain in einer anderen Zeitlinie/Parallelwelt seinen Frieden gefunden hat. Wie er zurückgekehrt ist, lassen sie absichtlich offenFür mich eine befriedigende Erklärung und lindert meine Kopfschmerzen...
--- Ende Zitat ---
Ich habe mir die OV heute gegeben und meine Pet-Theorie seh ich doch stark in Zweifel gezogen (also 99% wohl nicht wahr). Und über das letzte Prozent muss man dann nicht mehr streiten. Gell?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Cap der zu Iron Man und Ant Man stößt könnte ein den echten Cap überwältigter Loki sein, der, nachdem er die Diskussion von Cap Alt und Cap Neu gehört hat sich einen Plan zurechtlegt wie er dem Schicksal ein Schnippchen schlägt. Ggf. sieht er sogar wie sein zukünftiges ich mit Cap 1 und Cap 2 interagiert was ihn erst auf die Idee bringt?`
Ich weiß. nicht sehr überzeugend. Bin halt gespannt welches Kaninchen da in Zukunft aus dem Hut gezaubert wird?
Sashael:
So, haben ihn jetzt auch gesehen. Ich fand ihn super, meine Begleitung nicht. Allerdings konnte sie auch während der halben Stunde Heimweg nicht den Finger drauflegen, warum er ihr denn nun nicht gefallen hat.
Für mich ein absolut epischer Abschluss der Phase 1-4.
Ich habe nur drei Mäkeleien:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)1) Thanos Power ging mir irgendwann auf den Sack. Da prügelt ein halbes Dutzend Halbgötter und Götter auf ihn ein und der moscht sie dann schließlich doch alle weg. Da bin ich ein entschiedener Feind von solchen Uber-BBEGs, die wurden mir von Animes gehörig verleidet. Entweder hätten sie (meiner ganz persönlichen Meinung nach) auf zwei bis drei Szenen verzichten können, oder ihn deutlich härter einstecken und nur mit Hilfe seiner Truppen aus den Situationen entkommen lassen müssen. Vor allem, weil es eben auf einen Sieg durch Überlisten hinauslief. Wieso man da vor der entscheidenden Szene noch gefühlte drölfzig Prügeleien einbauen muss, die er irgendwie dann doch alle gewinnt ... naja, war mir zum Schluss ein My too much.
2) Der zu ausgedehnte Schluß mit Cap. War irgendwie ... zu lang. Mir (wieder: ganz persönlich) hätte es gereicht, wenn er nicht wieder auftaucht, Banner an den Kontrollen rumhantiert, Bucky fragt "Wo ist er?" und dann gibts nen Cut zur Tanzszene mit Peggy Carter. Danke, verstanden, tschüss. Aber ich bin ja auch schon immer eher Team Iron Man. ;D
3) Die After-Credit-Szene.
gilborn:
Bin auch grade raus.
War gut, hätte weitaus schlimmer sein können, hat mich aber wesentlich weniger abgeholt als Infinity und war auch nicht so stringent inszeniert.
Charaktere die irgendwie herausgestochen sind für mich:
TOP:
- Nebula
- Hawkeye
Unentschlossen:
- Thor
Nicht gut:
- Hulk
Viral:
war ok, aber hatte einige Hänger. Man hätte da mindestens 30 Minuten kürzen können
Teylen:
FemFreq haben sich in ihrem aktuellen Podcast dem Thema angenommen:
FFR #75: Avengers: Endgame
Es gibt Punkte denen ich zustimme, und welche denen ich nicht. Manchmal haben sie auch eine etwas andere Meinung und so. Allgemein sollte man es nicht anhören, wenn man jetzt zuviel Kritik haben mag oder nur von Kritiken wo alle mitsprechenden/diskutierenden Personen mindestens grundlegend Superhelden Fans sind ^^;
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln