Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Avengers 4: Endgame
Kowalski:
--- Zitat von: Selganor am 30.04.2019 | 15:12 ---China scheint sowieso sehr emitional auf Endgame zu reagieren:
‘Avengers: Endgame’ Spoiler Man Beaten Outside Hong Kong Cinema
--- Ende Zitat ---
Wie Spider Man wird geschlagen?
Teylen:
Es gab heute auf dem Weg zur Arbeit eine Radio-Diskussion zu Spoilern (Endgame & GoT).
Da rief einer an und meinte er würde sich einen richtigen Spaß draus machen andere zu Spoilern und hätte deswegen auch schonmal eins drauf bekommen. Was er aber gerne und bewusst in Kauf nimmt oO;
Wohingegen Orkenspalter von Szenen auf der Toilette berichtete, wo Personen die im Presse-Screening waren lauthals rum-spoilerten. Allerdings ohne körperliche Konsequenzen ^^;
Alexandro:
--- Zitat von: Selganor am 29.04.2019 | 17:35 ---Ganz toll auch der Auftritt von Carol Danvers im ersten Comic in dem sie als Captain Marvel erscheint... Da wurde sie von JJJ als Autorin angeheuert weil seine Chefs ein paar Artikel ueber "Frauensachen" (Mode usw.) haben wollen... und sie laeuft dem damaligen Paerchen Peter&MJ im Daily Bugle ueber den Weg. ;D
--- Ende Zitat ---
Immerhin setzt sich Carol in dieser Geschichte gegenüber JJJ durch und schreibt zwar über "Frauensachen", aber nicht über Mode, Diäten, etc., sondern über gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit, Karrierechancen und andere feministische Themen. ;)
Die Tatsache, dass ein Charakter, der vorher ein hochrangiges Mitglied der Air Force mit höchster Geheimhaltungsstufe war, in ihrer eigenen Serie plötzlich zur "freischaffenden Journalistin" degradiert wird, kann man allerdings als dumm bezeichnen (das ist aber harmlos gegenüber dem, was danach noch mit dem Charakter passiert).
@hassran: Du brauchst mich nicht direkt anzusprechen, ich habe dich bereits einige Beiträge zuvor auf meine persönliche Ignore-Liste (die ganz ohne technische Hilfsmittel auskommt und allein darin besteht, dass ich auf bestimmte Posts nicht reagiere) gesetzt. Ich mag anderer Meinung als Teylen sein, aber das heißt noch lange nicht, dass ich mit dem was du da schreibst konform gehe.
Scurlock:
Ok, das Old Captain Problem ist offiziell erklärt: Captain America's Fate
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Russo Brüder haben also bestätigt, dass der Captain in einer anderen Zeitlinie/Parallelwelt seinen Frieden gefunden hat. Wie er zurückgekehrt ist, lassen sie absichtlich offenFür mich eine befriedigende Erklärung und lindert meine Kopfschmerzen...
takti der blonde?:
--- Zitat von: Alexandro am 30.04.2019 | 21:09 ---Immerhin setzt sich Carol in dieser Geschichte gegenüber JJJ durch und schreibt zwar über "Frauensachen", aber nicht über Mode, Diäten, etc., sondern über gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit, Karrierechancen und andere feministische Themen. ;)
Die Tatsache, dass ein Charakter, der vorher ein hochrangiges Mitglied der Air Force mit höchster Geheimhaltungsstufe war, in ihrer eigenen Serie plötzlich zur "freischaffenden Journalistin" degradiert wird, kann man allerdings als dumm bezeichnen (das ist aber harmlos gegenüber dem, was danach noch mit dem Charakter passiert).
@hassran: Du brauchst mich nicht direkt anzusprechen, ich habe dich bereits einige Beiträge zuvor auf meine persönliche Ignore-Liste (die ganz ohne technische Hilfsmittel auskommt und allein darin besteht, dass ich auf bestimmte Posts nicht reagiere) gesetzt. Ich mag anderer Meinung als Teylen sein, aber das heißt noch lange nicht, dass ich mit dem was du da schreibst konform gehe.
--- Ende Zitat ---
You do you.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln