Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Avengers 4: Endgame

<< < (6/33) > >>

Alex:
Alter, ist das mit den Spoilern stressig. Können wir nicht mal einen Strang mit unverhüllten Spoilern machen?  :o

Aber alles in allem ganz ok der Film.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hätte eine Lösung ohne Zeitreise bevorzugt (finde ich eine billige Lösung), aber so schlecht war das auch nicht. Hätte schlimmer kommen können.
Wenigstens hatten Leute wie Robert Downey und Scarlet Johanson mal mehr Zeit zum Schauspielern.

KhornedBeef:

--- Zitat von: Alex am 25.04.2019 | 19:54 ---Alter, ist das mit den Spoilern stressig. Können wir nicht mal einen Strang mit unverhüllten Spoilern machen?  :o

Aber alles in allem ganz ok der Film.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hätte eine Lösung ohne Zeitreise bevorzugt (finde ich eine billige Lösung), aber so schlecht war das auch nicht. Hätte schlimmer kommen können.
Wenigstens hatten Leute wie Robert Downey und Scarlet Johanson mal mehr Zeit zum Schauspielern.

--- Ende Zitat ---
Das fällt auf, wie sehr das dem Film gut getan hat, dass man nicht ständig zwischen jedermann und seiner Oma herumspringen muss.

Alex:

--- Zitat von: KhornedBeef am 25.04.2019 | 20:30 ---Das fällt auf, wie sehr das dem Film gut getan hat, dass man nicht ständig zwischen jedermann und seiner Oma herumspringen muss.

--- Ende Zitat ---
Gerade Johanson hat sich im ersten Teil quasi nur (kurz) gekloppt und ein paar belanglose Zeilen gesprochen, ebenso Cumberbatch. Was hätte man  mit denen beiden und Downey für einen genialen Film machen können. Daher waren die Sequenzen in Endgame regelrecht ein Segen für mich.

Timo:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Vision wurde ohne Stein (größtenteils?) gespeichert von BlackPanthers Schwester, zumindest hab ich in der Richtung was erwartet, weil das ja auch in den Comics schon ein paar Mal passiert ist, dass er vernichtet wird und dann neu gebaut. Jedenfalls kommt ja die WandaVision Serie mit den beiden Schauspielern

Teylen:

--- Zitat von: Alex am 25.04.2019 | 19:54 ---Wenigstens hatten Leute wie Robert Downey und Scarlet Johanson mal mehr Zeit zum Schauspielern.
--- Ende Zitat ---
Das Schauspiel von Scarlet Johanson hat mich ernsthaft an ihrer Handwerkskunst zweifeln gelassen.
Für mich hatte sie den emotionalen Impakt eines Holzblock XD

Wegen Serien,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es gibt auch eine Loki Serie, und der ist immernoch mimamause tot ^^;;;;

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln