Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Avengers 4: Endgame
Luxferre:
Ich gehe gleich ins Kino und bin sehr pessimistisch, was den Film angeht.
Mir haben schon die letzten Filme der Reihe, bzw. des Franchise nicht gefallen. Black Panther zum Beispiel fand ich richtig, richtig! shice ... und Captain Marvel habe ich mir schon gar nicht mehr angetan.
Also hoffe ich ein bisschen, dass meine negative Grundhaltung zu dem Film, vielen der Charaktere und Marvel als Ganzes dann doch positiv überrascht wird.
Kurna:
Es mag dich trösten, dass sich der Film doch stark auf die ursprünglichen Avengers konzentriert.
Alex:
--- Zitat von: Luxferre am 26.04.2019 | 16:26 ---Ich gehe gleich ins Kino und bin sehr pessimistisch, was den Film angeht.
Mir haben schon die letzten Filme der Reihe, bzw. des Franchise nicht gefallen. Black Panther zum Beispiel fand ich richtig, richtig! shice ... und Captain Marvel habe ich mir schon gar nicht mehr angetan.
Also hoffe ich ein bisschen, dass meine negative Grundhaltung zu dem Film, vielen der Charaktere und Marvel als Ganzes dann doch positiv überrascht wird.
--- Ende Zitat ---
Wenn du glaubst, dass der BP richtig scheiße war (war er tatsächlich), dann hast du offensichtlich den letzten Avengers Infinity War nicht gesehen. ~;D
Der neue ist aber durchaus eine Steigerung und, trotz der 3 Stunden Dauer, nicht langweilig (mMn). Und vor allem nicht so völlig pervers sinnbefreit Actionüberladen wie Infinity War.
Kowalski:
--- Zitat von: Teylen am 25.04.2019 | 22:55 ---Das Schauspiel von Scarlet Johanson hat mich ernsthaft an ihrer Handwerkskunst zweifeln gelassen.
Für mich hatte sie den emotionalen Impakt eines Holzblock XD
Wegen Serien,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es gibt auch eine Loki Serie, und der ist immernoch mimamause tot ^^;;;;
--- Ende Zitat ---
Psst.
Nicht verraten.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich geh mal davon aus das Captain America der den Hammer schwingt in Wahrheit Loki ist. Würde auch den freudigen "Wußte ichs doch!" Aufschrei von Thor erklären
Was dann auch den alten Kapitän erklärt.....
Fire:
Also ich fand den eher schwach...Schön war die Ruhe am Anfang aber dann wars mir doch zu viele Helden auf einmal... (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Irgendwie bin ich ein Fan davon, dass es zwar viele Helden insgesamt gibt, aber man doch nicht unbedingt immer alle vorkommen lassen muss, nur weil man sie irgendwann mal eingeführt hat. Dann haben einfach ein paar Helden nur mal eben einen kurzen Auftritt, der sinnlos war. Fand ich unrund; wobei Fanboys dann wieder rumschreien: "Wo warst du eigentlich, als Thanos die Welt auseinander nehmen wollte?"
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich pers. mochte es, dass Capt. Marvel nur kurz vorkam. Sie hat halt das Superman Problem...Gegner ist krass genug für die "normalen" Helden, und dann kommt Superman (Justice League) / Capt. Marvel (Endgame)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln