Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Forbidden Lands] Ersteindrücke und "Erzählt mir von"

<< < (39/63) > >>

DeadOperator:
Uh, großartiger Tipp. Vielen Dank!

Gondalf:
Vielen Dank, mir gehts da auch mehr um Abwechslung, als um Owerpower. Eure Antworten helfen mir sehr weiter.. ich lese mich mal weiter ein und behalte das Teil von Trilemma auf dem Schirm.

:d

Ninkasi:

--- Zitat von: Colgrevance am 15.07.2021 | 16:31 ---Ich kann schneeland nur zustimmen. Und falls du doch mehr Gegner (und auch ein paar zusätzliche Spielerspezies) haben möchtest, gibt es immer noch das Monsterbuch von Trilemma Adventures mit 117 zusätzlichen Monstern.

--- Ende Zitat ---

Interessant.

Wie stelle ich mir denn die "fully detailed attack tables" dort vor?

Alexandro:

--- Zitat von: adh am  5.07.2021 | 18:01 ---Ich fände es wahnsinnig interessant zu erfahren, wo die Abenteuerschauplätze in euren verbotenen Landen platziert wurden. Ich selbst tue mich nämlich ein wenig schwer damit.
--- Ende Zitat ---

Geht mir genauso.

Besonders wenn man dann einige der Ingame-Legenden und den Geschichtsteil liest, welche bereits eine bestimmte Verteilung nahelegen (und die man dann umschreiben muss, wenn man die Orte woanders platziert - das hätte imo besser kommuniziert werden können).

Habe mich jetzt entschieden, das "Tal der Toten" im Gebirge westlich des Unheilsmoors zu platzieren (da ich mit Charakteren spiele, die erst in die Rabenlande aufbrechen und folglich noch nicht viel über das fremde Land wissen).

klatschi:

--- Zitat von: Ninkasi am 16.07.2021 | 10:22 ---Interessant.

Wie stelle ich mir denn die "fully detailed attack tables" dort vor?

--- Ende Zitat ---

Kann man ein wenig im Video sehen bzw. auf der Kickstarter Page des Buchs :

https://www.kickstarter.com/projects/trilemma/trilemma-adventures-the-servants-of-memory/description

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln