Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Record of Dragon War
Supersöldner:
Der Drache sieht Komisch aus . Besteht der aus Holz ?
Kreggen:
Der Drache dürfte aus Stein sein. Und groß, wie man an dem Abenteurer, der sich da gerade abseilt, sieht.
SeldomFound:
Als bekennender Fan von Manga und Record of Lodoss War: Her mit dem Scheiß!
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Hotzenplot:
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Lodoss War mochte ich damals ganz gerne. Insgesamt schreckt mich Anime/Manga aber eher ab. Ist bei diesem Cover auch so. Das ist nichts, wo mein Innerstes schreit "Yay, ich will in diese Welt springen und mitmischen!". Allerdings bin ich davon überzeugt, dass das inhaltlich eine gute Sache werden kann und würde mindestens aus Neugier auf jeden Fall zugreifen.
Noir:
Record of Lodoss War ist bis heute der einzige Anime, der mir wirklich Spaß gemacht hat. Aber das ist halt auch nichts, was ich nicht mit jedem anderen Fantasy-Rollenspiel darstellen könnte. Deshalb bin ich da auch nicht sehr gehyped. Ich glaub auch, dass der Anime-Hype etwas abgeflaut ist in den letzten Jahren - das kann mir allerdings auch nur so vorkommen, weil ich inzwischen seit 2 Jahren von der Frau getrennt bin, die mich tagtäglich mit ihrem Japan-Kram genervt hat.
Das System kann natürlich trotzdem cool werden ... allerdings muss es dann schon krass gut sein, dass es mich dazu animieren würde, so ein Spiel zu kaufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln