Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Record of Dragon War

<< < (8/83) > >>

Supersöldner:
Bin gespannt warum es Genügend Drachen gibt um sie Dauernd zu bekämpfen. Normaleiweiße sind Drachen ja sehr selten .

Jiba:
Ja, aber du kennst doch noch eine Zeit vor der hyperrealistischen Computeranimation... wie hat sich das denn dann entwickelt... mein konkretes Problem mit den neuen Disney-Filmen ist ja vor allem das Fehlen von Überzeichnung, die man braucht um Tiere wirklich menschlich zu machen. Shir-Khan sieht eben nicht mehr aus wie Shir-Khan sondern einfach wie irgendein Tiger.

Aber wir werden OT, das wäre ein sehr interessanter, anderer Thread.

:
Der eine Typ auf dem Bild ist ein Elf. Nicht menschliche SC Rassen sind somit wohl bestätigt. Auch sehen die Leute alle sehr nach Klassen aus. Das ist aber natürlich nur eine Vermutung da Krieger Magier und andre nun mal so aus sehen .

Chan:
Da es ein OSR Hack wird, stimmt das wohl.
Fantasy mit Drachen und Magie. Dazu Klassen, Trefferwürfel und RPG wie früher. :;)

Skeeve:

--- Zitat von: Kreggen am 16.12.2018 | 22:28 ---Der Drache dürfte aus Stein sein. Und groß, wie man an dem Abenteurer, der sich da gerade abseilt, sieht.

--- Ende Zitat ---
"Abenteurer abseilt"? Huch, stimmt da ist ja wer... :d Offenbar eher "größer" als nur groß... der Drache.  ;)
Also die Szene bzw. die Idee an sich gefällt mir. Ich glaube so was baue ich in meine Fantasy-Runde auch noch ein. Von hinten sieht es nur nach stacheligem Felsen aus, erst von vorne erkennt man dass es was verdammt großes versteinertes ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln