Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Record of Dragon War
Achamanian:
Ich finde das Cover auch ziemlich gut (besonders den schön wuchtigen Drachen), farblich kommt es mir allerdings ein bisschen "vermatscht" vor, man muss eine Weile hingucken, bis man die Figuren findet. Mal sehen, wie das dann in größer kommt.
Zum Film im Kopf: Ich habe da ja eigentlich auch nie Animation - allerdings muss ich gestehen, dass ich Furry-Völker in Rollenspielen genau deshalb nicht mag, weil die bei mir immer als Animationsfiguren im Kopf auftauchen und sich das dann mit den anderen, eher fotorealistischen Figuren beißt.
Wäre natürlich mal einen Versuch wert, einfach zuzulassen, dass alles in Animation läuft. So ein manga-illustriertes Rollenspiel böte ja einen guten Anlass ...
Supersöldner:
Ob man wohl den Namen jedes Zaubers/Jeder Attacke Laut Rufen muss damit sie Funktioniert ?^^ ist ja bei vielen Manga/Anime so.
LushWoods:
Gibt's alles schon: Bei Feng Shui bekommst einen Bonus, wenn du das machst. Auch auf ein lautmalerisches "Katsching" beim Durchladen der Schrotflinte.
Supersöldner:
Bonus finde ich Gut so wird niemand gezwungen aber die meisten machen es trotzdem. Für Bonus tun wir doch fast alles.
Achamanian:
Ich habe die bisherigen Aussagen so verstanden, dass die Regeln mehr oder weniger 1:1 der Red Box, vermittelt über Swords&Wizardry, entsprechen. Deshalb bin ich ja auch neugierig, ob es nicht doch hier oder dort ein paar Anpassungen geben wird ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln