Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Record of Dragon War
Silent Pat:
Kleine Anmerkung zu dem THema, wie da unser derzeitiger Status ist (also NICHT der von dem Projekt, sondern unser derzeitiger Anteil an dem Projekt) - weil im Theadtitel immer noch "deutsch von Uhrwerk" steht.
Ich versuche alle paar Wochen Kontakt zu Kazé, bzw. zu dem zuständigen Menschen zu bekommen.
Ich habe das Notizbuch auf Amazon auch zufällig entdeckt und mal aus Neugier bestellt - evtl. hat das Ding ja interessantes im Impressum oder aufschlussreiche Werbeseiten - keine Ahnung.
Ich/Uhrwerk würden das Projekt jederzeit wieder übernehmen, wenn wir die Möglichkeit dazu hätten. Haben wir wie vorhin hier schon von anderer Seite erwähnt mit Designers & Dragons ja auch gemacht, und RoDW ist mMn wirtschaftlich um einiges sinnvoller als Designers & Dragons. Aber wir haben weder Artwork, noch Texte noch sonstwas - und halt auch keinen Kontakt...
Uns wurde das Projekt 2019 "abgenommen", als wir in Insolvenz gingen. Allerdings abgenommen aus der netten/freundschaftlichen Intention, das Projekt zu "retten", weil damals keiner wusste, wie es mit uns weiter geht. Das erschien allen Seiten damals eine sinnvolle Sache zu sein.
Wir haben nur die Würfelsets für 1000 oder 2000 Boxen besorgt und seit zwei Jahen bei uns im Lager rumliegen...
Was seitdem mit RoDW oder der Kazé Spieleabteilung passiert ist, kann ich auch leider nicht sagen oder beurteilen. Alle Termine die wir bekommen haben (in der Zeit als es noch Antworten auf EMails gab) waren offensichtlich falsch und seit dem habe ich mich eigentlich entschlossen da keine Halbwahrheiten oder Falschinformationen weiterzugeben (ich glaube immer noch NICHT, dass es sich dabei um absichtliche oder wissentliche Falschinfos handelte!).
Bombshell:
@Little Indian #5: Ich würde dir gern dein KS-Pledge abkaufen.
JollyOrc:
--- Zitat von: Silent Pat am 10.11.2021 | 07:55 ---Ich habe das Notizbuch auf Amazon auch zufällig entdeckt und mal aus Neugier bestellt - evtl. hat das Ding ja interessantes im Impressum oder aufschlussreiche Werbeseiten - keine Ahnung.
--- Ende Zitat ---
Hier mal die Rückseite :):
Supersöldner:
Es gibt da eine über Telefon durchführbare Beschwörung die ein Mächtiges Böses Wesen herbeiruft das deine Feinde vernichtet Schulden eintreibt und dich Beschützt. Diese Variante der Teufel (oder Dämonen ?) nennt man Anwälte und sie schlagen sich Gut bei vergleichen und vor Gericht. Angeblich Leben sie in einer Dimension Namens Büro Gebäude.
Fezzik:
Supersöldner das ist nicht wirklich hilfreich und lustig auch nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln