Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Record of Dragon War

<< < (77/83) > >>

Supersöldner:
doch ?

Blechpirat:
Lieber Supersöldner,

dein Text kann als provokant wahrgenommen werden - und je nachdem, in welchem Licht man ihn liest, als Aufruf dazu, einen User dieses Forums zu verklagen. Letzteres ist dann nicht mehr lustig. Insofern hast du zumindest ungeschickt formuliert.

Ich bin sicher, du hast das so nicht gemeint - und dann können wir das vielleicht auch alle hinter uns lassen.

Supersöldner:
wieso user ? ich meinte natürlich die Firma die das RoDV zeug übernommen hat. die sind doch rechtlich gesehen nun die Besitzer ?

SeldomFound:
Ich glaube, mich schmerzt am meisten, dass ich nicht Marika Herzogs Illustrationen sehen werde. Das war für mich das Wichtigste am Produkt.

Insgesamt bin ich dankbar, dass mich dieses Projekt auf die OSR-Szene aufmerksam gemacht hat. Und wie Dirk schon gesagt hat: Manchmal muss man es halt doch selber machen. Die Zutaten der Regeln hatte er ja verraten, jetzt geht es nur darum, dass Rezept auszuknobeln.

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

CK:
[zwischenruf von hinten]

Also offensichtlich ist das doch einfach alles blöd gelaufen - von Uhrwerks Seite her hat man versucht, etwas vom damals sinkendem Schiff noch zu retten, da war offenkundig keine böse Absicht dahinter (und würde auch überhaupt nicht ins Bild passen, nach all meinen persönlichen Erfahrungen mit Uhrwerk/Patric), sondern das Gegenteil. Und Kickstarter macht da imho gar nichs, auch nicht gegen den pösen Konzern, der jetzt drauf sitzt. So funktioniert halt Kickstarter. Kurz: Dumm gelaufen.

Ich woll das nur mal betonen, denn wenn hier Schuldzuweisungen erfolgen und juristische Folgen leichtfertig in den Thread purzeln, hat das was von Kanonen auf Spatzen, während ich mich seit Jahren über einen Nachbarthread (und seine Vorgängerthreads) hier beäumel, wo imho gezielt Leute verarscht werden (und zugegebener Weise auch teilweise immer wieder gutgläubig verarschen liessen) und dort dann aber manch einer durch jede nachgereichte Lüge sich wieder milde stimmen lässt, während man hier einfach doch nur ehrlich war.

[/zwischenruf von hinten]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln