Medien & Phantastik > Sehen
Mortal Engines: Krieg der Städte
Uebelator:
Ja, die Grundidee der fahrenden Städte ist zwar bekloppt, aber irgendwie ganz cool und eine dieser Dinge, dich - auch wenn sie irgendwie nicht hundertprozentig logisch oder sinnvoll sind - gar nicht so kritisch hinterfragen würde, wenn denn der Rest passt. Und das war hier leider nicht der Fall...
Was mir im Übrigen auch auf die Nerven ging war, dass die Protagonistin im Buch wirklich richtig entstellt war. Nase ab, Mund halb auf, voll vernarbt... das volle Programm. In Hollywood traut man sich sowas aber wieder nicht und nimmt stattdessen ein hübsches Mädel und verpasst ihm eine kleine Narbe.
YY:
Siehe da...ich hatte mich schon gefragt, warum die für das bisschen Narbe ein Tuch vorm Gesicht hat ;)
Vash the stampede:
@Hässlichkeit. Dies macht aber nicht nur vor Frauen halt. Auch Tyrion in Lied von Eis und Feuer ist stärker entstellt als sein Game of Thrones Gegenpart.
Camouflage:
--- Zitat von: Vash the stampede am 4.01.2019 | 12:59 ---@Hässlichkeit. Dies macht aber nicht nur vor Frauen halt. Auch Tyrion in Lied von Eis und Feuer ist stärker entstellt als sein Game of Thrones Gegenpart.
--- Ende Zitat ---
Oder Gurney Halleck in den diversen Dune-Verfilmungen.
Talasha:
--- Zitat von: Camouflage am 4.01.2019 | 13:06 ---Oder Gurney Halleck in den diversen Dune-Verfilmungen.
--- Ende Zitat ---
Hmmm ist halt schwer eine abgeschnittene Nase zu schminken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln