Medien & Phantastik > Sehen
Mortal Engines: Krieg der Städte
Camouflage:
--- Zitat von: Talasha am 4.01.2019 | 13:07 ---Hmmm ist halt schwer eine abgeschnittene Nase zu schminken.
--- Ende Zitat ---
Aber eine rot verfärbte Narbe von eine Inkvine-Peitsche sollte für einen Maskenbildner kein Problem sein.
YY:
Ist auch die Frage, ob es permanent zu sehen sein soll oder ob man es ein bis zwei mal präsentiert und dann durch eine Maske etc. verdeckt.
Geht schon, wenn man will.
Uebelator:
--- Zitat von: Talasha am 4.01.2019 | 13:07 ---Hmmm ist halt schwer eine abgeschnittene Nase zu schminken.
--- Ende Zitat ---
Dann macht man das halt digital. Wenn ich ganze Gesichtszüge von Schauspielern auf Tiergesichter übertragen kann, sollte doch eine fehlende Nase bei einer 150 Mio Dollar Produktion nicht das Problem sein.
Uebelator:
--- Zitat von: Vash the stampede am 4.01.2019 | 12:59 ---@Hässlichkeit. Dies macht aber nicht nur vor Frauen halt. Auch Tyrion in Lied von Eis und Feuer ist stärker entstellt als sein Game of Thrones Gegenpart.
--- Ende Zitat ---
Richtig. Hier hab ich mir das tatsächlich mit dem Budget der Fernsehproduktion erklärt, dass ihm das Gesicht nicht mit CG so entstellt hat wie in der Buchvorlage.
nobody@home:
--- Zitat von: Hotzenplot am 4.01.2019 | 12:25 ---Danke für die Rezi. Ich hatte überlegt, ob ich einen Versuch damit wage, aber ich lasse es dann lieber. Grundsätzlich fand ich die Idee ja - wahnsinnig. Aber auch der Trailer ist mir schon zu viel drüber. Als nächstes kommen auf Raumschiffen fliegenden Länder, die sich bekriegen? "Oh scheiße, das ist die Schweiz!" *Bild von Schluchten, aus denen Käse geschossen wird*
--- Ende Zitat ---
Sieh mal, im Weltraum ergibt so ein Konzept schon fast wieder Sinn. Krieg zwischen Megacity-Generationsschiffen oder gaaanz gemächlich manövrierenden Asteroidenkolonien? Klar geht das! ;)
Auf der Erde dagegen...ich glaube, zu dem Thema bin ich gerade rein zufällig auf einen netten Trailer auf YouTube gestoßen. ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln