Medien & Phantastik > Sehen

Titans

<< < (13/18) > >>

tartex:
Ich habe es als die zweite Staffel rauskam nie über die erste Folge rausgeschafft.

Habe jetzt nochmals die erste Stafffel geschaut, die ich ja sehr schätze. Allerdings fand ich S2E1 dann so schrottig, dass ich verstehe, warum ich da nicht weitergeschaut habe. Hatte tatsächlich danach noch eine Stunde wirklich Bauchschmerzen, weil es also so cringey empfand - vom CGI-Trigon, über die Klischee-Auflösung bis zu den Dialogen allgemein.

Deathstroke dockt irgendwie nirgends an, dass mir die Relevanz nicht wirklich klar ist. Und dass sie sich plötzlich Titans nennen und nach dem Massaker im Asylum und später der Flucht vor der Polizei jetzt auf Standard-Superheldenteam machen, kann man ich mir nur auf der Meta-Ebene erklären, dass es halt eine Titans-Serie sein soll, aber nicht aus der bisherigen Charakterentwicklung.

Bin wieder nicht motiviert weiterzuschauen. Nach S2E1 hat man einfach ein schlechtes Ende und mein Vertrauen in die Scripts ist aufgebraucht.

Täusche ich mich da?

Oberkampf:
Die Trigon-Auflösung war wirklich furchtbar, aber danach fängt ein neuer Handlungsbogen an, der diesmal auch innerhalb der Staffel beendet wird.

Wizz_Master:
Staffel 3 ist nun auch raus. Bin hier auch durch, aber sehr zwiegespalten was die Staffel anbelangt. 5 von 10, mehr würde ich nicht vergeben. Starker Beginn bis zum (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ableben von Hank, das grandios inszeniert war. Auch (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Scarecrow als Bösewicht konnte bei mir extrem punkten.

Positiv:
- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Barbara Gordon- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Gotham als Setting mit Referenzen zum (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Joker- Entwicklung von Gar aka Beast Boy, auch wenn er jetzt nicht soviel Screentime bekommen hat

Negativ:
- Dick Grayson war in dieser Staffel ein komplett ungeeigneter Anführer
- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Red Hood, sorry aber diese Charakterwandlung während der gesamten Staffel, böse/gut/böse/gut war komplett unglaubwürdig- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Tim Drake fand ich jetzt nicht so passend besetzt um ihn als Red Robin glaubwürdig zu verkörpern, vor allem wenn er nicht mal von Bruce ausgebildet wird?- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Lazarus Grube als Deus Ex Machina, und da werden 2000 Leute einfach mal so wiederbelebt, ja genau- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Donna rettet Bruce einfach so, kann die Gedanken lesen und ist sie jetzt gegen Blitze immun, also ich weiß nicht
Und ehrlich gesagt habe ich mich die ganze Zeit gefragt, warum (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Superboy nicht losstürmt und (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Scarecrow einfach plattmacht.

Lord of Badlands:
Mein Problem mit der gesamten Serie ist, dass ich sie wirklich mögen will, die Optik ist auch mittlerweile richtig gut, aber die Drehbücher sind so dermaßen unterirdisch, dass ich beim schauen mehr leide als es genieße. [emoji22]

Sent from my NOTE 20 using Tapatalk

Raven Nash:
Hab gestern die ersten 3 Folgen durchgeschaut. Nach der verkackten 2. Staffel (sowohl die erste Folge, als auch der Rest, der nur aus Draaaama besteht) fängt die 3. zumindest mal wieder gut an. Allerdings erwarte ich mir da auch nicht sonderlich viel - zu viel zwischenmenschliches Drama und zu wenig Ass-Kicking für meinen Geschmack.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln