Medien & Phantastik > Sehen
Titans
Noir:
Ich hab gestern die ersten 4 Folgen geguckt und muss sagen, dass ich es absolut großartig finde. Deutlich besser als Staffel 2.
BBB:
--- Zitat von: Dark Stone Cowboy am 26.12.2021 | 10:17 ---Ich hab gestern die ersten 4 Folgen geguckt und muss sagen, dass ich es absolut großartig finde. Deutlich besser als Staffel 2.
--- Ende Zitat ---
Das freut mich für dich.
Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob meine Meinung allein auf die Serie zurückzuführen ist, oder ob ich nicht selbst mich einfach in den letzten Jahren stark verändert habe.
Aber egal woran es liegt, mir fallen die Logiklöcher und Inkonsistenzen leider immer stärker auf.
Undwiederda:
Wundert mich nicht.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Also Bruce den seine Stadt halt völligst am Arsch vorbei geht und man nie die Gelegenheit bisher hatte einen coolen Batman zu finden
Die ganze Motivation und der Plot wie er von Robin zu Red Hood wird ist Quatsch. Ich meine er will Robin nicht aufgeben aber verrät dafür Batman?
Dick der einfach ein schlechter Anführer ist und immer nach solo Touren auf die Fresse bekommt und es einfach viel früher verhindern könnte
Weil er fucking superboy in seinem Team hat und er eben rumsitzt, däumchen dreht, dann baut man Drama auf wegen dem kryptonit und dann sind sie wieder beste Freunde. Alleine die Sache das er kryptonit benutzt ist Quatsch, er alleine hätte den Plot lösen können, daher sind JL Aufgaben eben gewaltiger als die Batman Bösewichte.
Scarecrow ist halt am Anfang noch witzig geschrieben und dann kommen seine mamaissues raus und warum zerschnitzt er sein Gesicht
Die Entwertung von Oracle durch einen batsuper-KI-computer
Die dummen Visionen von starfire und dieses Aha warum ist blackfire jetzt im Knast und deren Verhältnis zu superboy,.
Beastboy den man nicht so wirklich schreiben kann und daher die Rolle von fin in Star wars hat
Zuviele Jenseitsgeschichten und nix gegen den lazaruspit aber es war quatschig und entwertet die Dummheit von dick.
Troys und Tims Geschichte ist unnötig und auch am Schluss macht sie kein Sinn. Tim wird warum auch immer Teil der Titans und troy hat kein Bock.
Und Raven ist halt dann wichtig wenn sie wichtig sein soll.
Die Plots sind halt schlechte Kopien von Batman Beginns und eben Tod in der Familie aber es hat mich nicht gefesselt und es wurden zuviele Nebenhandlungen aufgemacht.
BBB:
Ja.. das fasst es ziemlich gut zusammen für mich.
Und das, was mich bisher an der Serie noch am meisten abgeholt hat, weil wenigstens relatable, nämlich die Beziehung zwischen Hawk und Dawn, das opfern sie dann halt auch irgendwann, weil wahrscheinlich nicht cool genug.
Naja.
Noir:
Ich bin mit der Staffel inzwischen durch und für mich als DC-Fan war das Ding fast zu 100% richtig gut guckbar. Klar hie und da Logiklöcher ... aber sowas stört mich null, wenn das Gesamtpaket stimmt. Ordentlich Drama. Die richtigen hats weggepustet. Einzig die Auflösung des Scarecrow-Plots hätte ich mir anders gewünscht (vor allem mit einem richtigen Scarecrow inkl. Maske und mehr Toxingas). Außerdem fand ich Crane schwer fehlbesetzt. Der Schauspieler spielt zwar gut, passt aber nicht auf Jonathan Crane, in meinen Augen.
Sonst top. Gerne mehr davon.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln