Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Erzählt mir von der neuen Savage Worlds Adventure Edition

<< < (4/11) > >>

Derjayger:
Kann die neue Edition endlich mal als Print rauskommen? Ich kann's kaum erwarten mal in das Spiel zu schnuppern! :d

ManuFS:

--- Zitat von: Derjayger am 14.01.2019 | 21:25 ---Kann die neue Edition endlich mal als Print rauskommen? Ich kann's kaum erwarten mal in das Spiel zu schnuppern! :d

--- Ende Zitat ---

Es wird noch einen Draft 4 geben, für den Feedback eingereicht werden kann. :) Danach sollte nach aktuellem Stand die finale Fassung stehen und als Print veröffentlicht werden. :) Mein Lulu Upload steht auch bereits in den Startlöchern. :D

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: ManuFS am 14.01.2019 | 22:21 ---Es wird noch einen Draft 4 geben, für den Feedback eingereicht werden kann. :) Danach sollte nach aktuellem Stand die finale Fassung stehen und als Print veröffentlicht werden. :) Mein Lulu Upload steht auch bereits in den Startlöchern. :D

--- Ende Zitat ---

Kann Lulu das Format sinnvoll drucken? Und mit hinreichender Qualität?

Mithras:
Mit meiner geringen Erfahrung mit der aktuellen Version von Savage Worlds hörst sich auf jeden Fall interessant an, werde ich mir ansehen sobald das von Ulisses kommt. Danke für die Rückmeldungen hier!

ManuFS:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 14.01.2019 | 22:52 ---Kann Lulu das Format sinnvoll drucken? Und mit hinreichender Qualität?

--- Ende Zitat ---

Format: Nein, außer man bestellt über hakeligen Umwegen. ist mir aber egal, lasse ich's halt auf US Letter drucken (DAS kann man in Deutschland bestellen, im Gegensatz zum US Comics Format, weil.... Gründe) und habe weisse Ränder drumrum. Das ist mir egal, denn ich lasse es sowieso nur als b/w drucken. Da kostet's dann um die 10 Euro (Versand bereits inkl.), und es gibt oft mal Gutscheine für Lulu. :)

Qualität: Jepp! Lulu hat IMHO eine weit bessere Qualität als z.B. DTRPG PoD (selbst deren Premium Qualität kann nicht mit Lulu's Standard mithalten, wenn auch knapp).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln