Medien & Phantastik > Sehen
Spider-Man Far From Home
Jiba:
--- Zitat von: Alexandro am 21.01.2019 | 11:44 ---(die sie zum Barbiepüppchen gemacht haben, um Margot Robie besetzen zu können)
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)...die in "The Wolf of Wall Street" und besonders in "I, Tonya" einfach großartig ist!
Aber abgesehen von dieser Einlassung stimme ich Alexandro in allem zu. Leute, die MJ im neuen Spiderman-Franchise ist völlig in Ordnung. Mir ist es lieber, dass eine Verfilmung den Stoff interpretiert, anstatt ihn abzubilden. Ich meine: Dasselbe nochmal? Nur eben mit echten Schauspielern? Bewegt? Das macht der Disney-Konzern gerade auch mit seinen Märchenfilmen und das funktioniert in den seltensten Fällen gut.
Ich empfehle an dieser Stelle übrigens "Spider-Man: Into the Spider-Verse" anzuschauen. Verinnerlicht die Botschaft dieses Films und ihr habt nie wieder Probleme mit der Besetzung irgendeines Spiderman-Films.
Btw: Ich mag den neuen Spiderman auch, sogar sehr.
Fezzik:
Nope, dann hätte noch nie einer Kirsten Dunst als MJ gesehn und man könnte die Geschichte seiner Liebschaften richtig erzählen..Liz Allen, Betty Brant, Gwen Stacy--> stirbt, dann MJ. So man da drauf wert legt. Und dann hätte man auch die Schurken gescheit aufbauen und als Abschluss einen gescheiten Film mit den Sinister Six machen können.
@Alexandro: Das MCU hat viele seiner Anleihen aus dem damaligen ultimativen Universum genommen. Da war Fury schon von Anfang an schwarz und sah aus wie Sam Jackson und Thor hatte einen Vollbart. Der komplette erste Story Arc mit der Chitauri Armee die von Loki befehligt wird, kommt von da.
@Jiba: Ich sehe das komplette MCU als eine Welt des Marvel Multiversums, insofern bin ich da entspannt. ;)
Jiba:
--- Zitat von: Fezzik am 28.01.2019 | 19:20 ---@Jiba: Ich sehe das komplette MCU als eine Welt des Marvel Multiversums, insofern bin ich da entspannt. ;)
--- Ende Zitat ---
War auch weniger an dich gerichtet. ;)
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Fezzik am 28.01.2019 | 19:20 ---@Jiba: Ich sehe das komplette MCU als eine Welt des Marvel Multiversums, insofern bin ich da entspannt. ;)
--- Ende Zitat ---
Nicht nur du...
Waehrend das "normale" Comic-Universum Earth-616 ist wird das MCU als "Earth-199999" gezaehlt...
Alexandro:
Alle Filme (und auch Serien) sind Teil des Marvel-Multiversums.
Das ist sogar Kanon: in "Spider-Verse" (der Comic-Version, nicht dem Film) kommt auch der Spider-Man aus der japanischen Live-Action-Serie aus den 70ern vor. Und die Protagonisten unterhalten sich darüber, dass sie während ihrer Dimensionsreisen einen Peter Parker, der aussieht "wie der Typ aus Pleasantville" (Tobey Maquire) bzw. "wie der Typ aus The Social Network" (Andrew Garfield) gesehen haben. :D
@Fezzik: Das sagte ich ja - die Filme sind ein "Remix" verschiedener Elemente aus den 616-Comics, den Ultimate-Comics, ganz anderer Comic-Versionen und eigenen Ideen, die man einfach mal ausprobieren wollte (die Version von Asgard des MCU war z.B. in keiner Comic-Version vorher da und auch die Weltraum-Wale der Chitauri existieren nicht im Ultimate-Universe).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln