Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Aufbau und Weihung eines Tempels/Schreins

<< < (4/4)

PS:
Ehrlich gesagt hatten wir fast 4 Jahre Pause mittendrin, also halbiert sich die wirkliche Zeit noch etwas ;) Dennoch eine lange Kampagne.
Die Zusammensetzung sind ein (mittlerweile) Ritter des Schwertes, ein minotaurischer Kiri-Jolith Kleriker (daher dieser Thread), eine elfische Magierin der weißen Robe, eine Kender-Waldläuferin sowie diverse wechselnde NSCs.
Der vage rote Hering ist eine Prophezeiung die diese Charaktere zusammengeführt hat und nun demnächst die Erfüllung erfinden wird. Zwischendrin diverse Sideplots und das Einbinden aller Hintergründe soweit es möglich war. Es war schnell klar, dass sich die Drachenarmeen nach dem Sturz der Dunklen Königin wieder zusammenraufen und einen letzten Versuch wagen würden. Dank der Helden haben sich u.a. die Minotauren zunächst aus der Drachenarmee entfernt und schließlich den Rittern und den anderen Völkern angeschlossen. Ich wollte, die Charaktere viele Rassen und Arten sehen lassen und genieße es regelmäßig über sehr philosophische Themen diskutieren zu lassen. Ich fand immer, dass sich das bei der Dragonlance Welt prima anbietet, da es sehr auf den Kampf Gut gegen Böse hinausläuft. Ich hoffe, das reicht erstmal? Wenn noch Fragen sind, frag gern.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln