Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Christians Abenteuerkollektion

<< < (4/6) > >>

Swafnir:

--- Zitat von: Christian.Eichhorn am  9.05.2019 | 17:38 ---Nein, die Dreieber-Trilogie spielt viel weiter im Norden von Faerun, aber mit bisschen Tüftelei spielt das ja keine große Rolle.

Terror in Dreieber ist m.E. schon jugendfreundlich. Ist eine Geistergeschichte. Der Turm des irren Magiers ist auch jugendfreundlich. Von Schatten über der Langen Straße würde ich aber eher abraten. Es enthält einige Horrorelemente (z.B. Menschenfresser) die ich einem Kind nicht zumuten würde.

--- Ende Zitat ---

Danke  :d

Kyrun:
Ok soetwas grosses wie grayhawk u.s.w. meinte ich auch nicht eher was kleines nur eine Region oder Insel mit einer Karte Beschreibungen und einer kleinen Hintergrundgeschichte

Kyrun:
Du hast eine Weld gestartet  das ist echt cool danke dafuer

Christian.Eichhorn:

--- Zitat von: winterknight am 27.05.2019 | 16:14 ---Mal ne Frage, warum übersetzt du die alten Schinken und nicht den aktuellen Kram ?

--- Ende Zitat ---

Die Frage kommt mir ein bisschen seltsam vor. Das sind ja keine Gesetzestexte, die nach 1-2 Jahren hinfällig sind. Oder in anderen Worten neuer ist nicht gleich besser. Ich bin aber immer für Vorschläge offen. Falls großes Interesse an einem Titel besteht, dann kann ich den Author kontaktieren.

Ich nutze die Chance mal für ein kleines Update: Ich übersetze derzeit ein Solo-Abenteuer (englische Version: https://www.dmsguild.com/product/220997). Mal sehen, ob das Zustimmung findet :D ETA in circa 4-5 Wochen.

Sam Bert Fisher:
Das leg ich mir auf jeden Fall zu, Danke für die Ankündigung.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln