Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Christians Abenteuerkollektion
winterknight:
--- Zitat von: Christian.Eichhorn am 28.05.2019 | 12:27 ---Die Frage kommt mir ein bisschen seltsam vor. Das sind ja keine Gesetzestexte, die nach 1-2 Jahren hinfällig sind. Oder in anderen Worten neuer ist nicht gleich besser. Ich bin aber immer für Vorschläge offen. Falls großes Interesse an einem Titel besteht, dann kann ich den Author kontaktieren.
Ich nutze die Chance mal für ein kleines Update: Ich übersetze derzeit ein Solo-Abenteuer (englische Version: https://www.dmsguild.com/product/220997). Mal sehen, ob das Zustimmung findet :D ETA in circa 4-5 Wochen.
--- Ende Zitat ---
War nicht böse gemeint sorry
In der Regel werden Sachen mit der Zeit besser.
und bei altem Kram ist die wahrscheinlichkeit höher, dass man die schon hat.
Also ich habe den ganzen alten Kram schon, das neue Bundle noch nicht.
Christian.Eichhorn:
--- Zitat von: winterknight am 28.05.2019 | 18:38 ---War nicht böse gemeint sorry
In der Regel werden Sachen mit der Zeit besser.
und bei altem Kram ist die wahrscheinlichkeit höher, dass man die schon hat.
Also ich habe den ganzen alten Kram schon, das neue Bundle noch nicht.
--- Ende Zitat ---
Kein Problem, habe ich mir schon gedacht. Eines Tages kommt bestimmt auch der Rest. Beziehungsweise vielleicht auch das ein odere andere Original von mir, frisch aus der Druckerpresse (elektronisch) ... ;D
Kyrun:
Wie sieht es denn aus. Wird auch mal einne Übersetzung des Mystara Players Handbook oder der anderen Settings von D&D5 die es bei drive thru gibt geben?
Christian.Eichhorn:
Nach etwa einem viertel Jahr endlich mal wieder ein neue Nachricht!
Ich habe gerade eine Übersetzung eines Solo-Abenteuers veröffentlicht: Der Knappe des Todesritters
Im Vergleich zu der englischen Version erhaltet ihr ein neues, navigierbares Layout, ein paar Illustrationen von mir, und viele nette Bilder (mein Dank an all die toten Künstler deren Werke nun in der public domain sind).
@Kyrun, ich orientiere mich daran, was sich gut verkauft. Die deutschen Versionen verkaufen einen Bruchteil im Vergleich zu den englischen Versionen. Das heißt ein Produkt sollte mindestens Goldbestseller sein, bevor ich es in Betracht ziehen kann. Auserdem will ich auch keine allzugroßen Projekte beginnen. Mein neuster Versuch hier im Post (Der Knappe des Todesritters) ist mit 40.000 Worten schon beinahe meine Obergrenze. Über 50k würde ich nur ungern gehen wollen. Generell würde ich gerne ein Setting übersetzen, wenn du einen konkreten Vorschlag hast kannst du ihn posten und ich denke darüber nach. Ich muss aber auch hinzufügen, dass ich so gut wie niemanden kenne, der auf DTRPG veröffentlicht. Auf DMsGuild hingegen kenne ich praktisch alle und brauch keine Zeit mit Kontaktaufnahme/Verhandlung verschwenden.
Sam Bert Fisher:
Super, ein D&D-Solo! Auf deutsch! Das hol ich mir und nutze es als ins-System-Finden für meine zukünftige SL-Tätigkeit in der Fünften Edition. Danke schonmal!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln