Medien & Phantastik > Lesen

Empfehlt mir ein SF Comic!

<< < (5/9) > >>

Timo:
ist tatsächlich nur neu coloriert...

welche Bände fehlen dir denn noch? Carlsen oder Ehapa?
wir haben doch auch ein Antiquariat im Laden...

Topic:
Orbital von Pellé & Runberg, sehr sehr interessant, der Zeichenstil ist irgendwie eine Mischung aus Bilal, Moebius und Mezieres, die Story auch

Preacher:
Bände 1, 3 und 4 sind bei mir verschollen, bei Amazon und Ebay gibt's die für ganz erhebliche Preisunterschiede. ::)

Ich dachte immer, ich hätte Carlsen, aber Band 2 ist interessanterweise von Feest, wie ich gerade sehe. Lustig.

Timo:
@Preacher
hast ne PM

Samael:
Threadnekro!!

Fast FÜNF Jahre, nachdem ich den Thread startete habe ich mir grad eben den ersten Band von Cyann und Sillage sowie Band 5 von Valerian und Veronique bestellt. Ich informiere euch dann, wie mir die Serien gefallen haben!

PS
Aquablue (Band 1+2) hatte ich zwischenzeitlich mal angetestet, war aber nix für mich.

Samael:
Also: Valerian und Veronique ist nett. Mehr aber nicht. Ist auch mE mehr etwas für Heranwachsende. Sillage hab ich noch nicht gelesen. Sowas wie Cyann aber habe ich gesucht. Toll. Die ganzen Nackten waren erst etwas irritierend, aber man gewöhnt sich daran. Die fremdartige Kultur, Flora, Fauna und Architektur dagegen ist einfach nur grandios. Und das Erzähltempo ist angenehm unhektisch und detailverliebt. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln