Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Welche Abenteuer würden euch gefallen?
Palaqueen:
1) Was für ein Abenteuer würde euch reizen? Das heißt welches Setting, welches Thema, welches Gruppenlevel?
Mal was Unterasser wäre nicht schlecht. Von lvl 1 bis x, da wäre ich offen.
2) Was würde euch vom Kauf eines Abenteuers abhalten? Was schreckt euch ab, was sind eure Mindestanforderungen?
Wenn ich dafür nur mit Kreditkarte oder SofortÜberweisung zahlen könnte. Paypal wär mir am liebsten. Abschrecken? Naja, wenn ich die Katze im Sack kaufen müsste.
3) Wie lang sollte ein Abenteuer sein? Der Preis korreliert natürlich mit der Spielzeit, das sollte man bedenken.
Kommt drauf an. Ist es ein oneshot, darf's gerne was Kurzes sein. Vorbereitungszeit, Zeit der Gruppe,...
Geht es über mehrere Abende, ist es gut, wenn man evtl. von einem Ort zum anderen zieht...
4) Wollt ihr sonst etwas zu dem Thema loswerden?
Wer sich nicht durch zig Abenteuer durchforsten will, die letzten Endes dann doch wieder englisch sind, fand ich dnddeutsch ganz gut. Da ja Links wahrscheinlich nicht gerne gesehen sind, habe ichs jetzt nur als Begriff hingeschrieben. Da gibt es zumindest schon mal eine Auswahl.
tartex:
1) Ich möchte einen Hexcrawl mit mindestens 12x12 Hexen, die alle eine Beschreibung haben, und deren Größe ungefähr eine Tagesreise abdeckt.
Stufe: Level 1 bis maximal Level 4
2) Schwaffeltexte interessieren mich überhaupt nicht. Ich mag tabellarischen Aufbau.
3) Ich bevorzuge kurze Abenteuer oder zumindest solche, wo man überall einsteigen könnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln