Medien & Phantastik > Sehen
Critical Role: The Legend of Vox Machina Animated Special
CK:
Nach nicht mal 2 Stunden mehr als doppelt gefunded :D
https://www.kickstarter.com/projects/criticalrole/critical-role-the-legend-of-vox-machina-animated-s?ref=project_link
schneeland:
Jupp. Mittlerweile 2 Millionen Dollar. Und wie nebenan schon festgestellt, bekommt man dafür ja nicht mal den Film - nur Merchandise und ein gutes Gefühl :think:
Spidey:
Über 3 Mio. jetzt, ging wohl so schnell, dass sie die Stretch Goals noch nicht haben updaten können. ;D
Ich bin immer wieder von diesen Summen erstaunt. "Hey wir wollen ein (!) animated special machen, dafür brauchen wir aber mindestes 1 Mio dollar!"
Ernsthaft? Okay. :think:
schneeland:
Was mich eher irritiert: es gibt da Plegde Level für 2500$ und 10000$ und sie sind alle weg - innerhalb eines Tages...
Ich find' ja Critical Role durchaus nett, sowohl was die Inhalte als auch die Leute angeht (wobei ich nur die erste Staffel gesehen habe und zur aktuellen nichts sagen kann), aber die Leidenschaft, mit der manche Leute da Geld draufwerfen, finde ich schon etwas erschreckend.
Darius:
Ich denke da sind jetzt die Nerds von früher echt richtig gut verdienende Nerds, denen 10000$ einfach nix ausmachen. Die haben so eine große Fanbase, das ist echt unglaublich. Und D&D 5 läuft halt auch unglaublich gut in den USA und weltweit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln