Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
Die Verbotenen Lande: Deutsches Crowdfunding zu "Forbidden Lands"
Mr.Fabouless:
Also ich fände ein Heftchen mit allen Tabellen an einer Stelle sehr praktisch.
Bei Coriolis nervt mich öfters, dass es SEHR viele sehr hilfreiche Tabellen gibt, aber diese quer durch das ganze Buch verteilt sind. Für Vorbereitung ist das sicherlich vollkommen okay, aber in der Hitze des Gefechts finde ich selten die passende Zufallstabelle, bzw. ist mir gar nicht mehr Bewußt, was es alles gab. Im Atlas ist das schon besser.
Denke VL wird noch mehr Tabellen haben (hab aber selbst noch nicht reingeguckt)
SeldomFound:
Ich habe meine Erfahrung mit dem Setting auf der HeinzCon hier niedergeschrieben:
https://pnpnews.de/eine-kurze-reise-in-die-verbotenen-lande/
Auch wenn ich jetzt nicht vorhabe, diesem Kickstarter beizutreten (habe mich schon für Record of Dragon War entschieden), hat mich das Spiel durchaus von sich überzeugt und ich habe viele nützliche Tricks mir hier abschauen können, die ich ein anderes Mal gut verwenden kann.
PayThan:
--- Zitat von: SeldomFound am 27.03.2019 | 17:07 ---Ich habe meine Erfahrung mit dem Setting auf der HeinzCon hier niedergeschrieben:
https://pnpnews.de/eine-kurze-reise-in-die-verbotenen-lande/
Auch wenn ich jetzt nicht vorhabe, diesem Kickstarter beizutreten (habe mich schon für Record of Dragon War entschieden), hat mich das Spiel durchaus von sich überzeugt und ich habe viele nützliche Tricks mir hier abschauen können, die ich ein anderes Mal gut verwenden kann.
--- Ende Zitat ---
Schöner Bericht! ….macht richtig laune auf die VL.
Quendan:
Nachdem uns im Crowdfunding inzwischen die Drache-Pledges ausgegangen waren (die waren begrenzt, da wir nur eine feste Zahl Würfelsets von Fria Ligan zugeteilt bekommen haben), sind diese ab sofort wieder verfügbar. :) Nachdem alle Sets weg waren, haben wir bei Fria Ligan gefragt, ob wir doch nochmal mehr Sets haben können und sie haben positiv geantwortet. Damit gibt es jetzt insgesamt bis zu 270 Drache-Pledges (statt wie bisher 180).
schneeland:
Sodenn, Gehalt bekommen und gleich mal in Uhrwerk-Unterstützung konvertiert. Nachdem hier ja jetzt auch die hübschen Ledereinbände erreicht sind, kann ich danach ja vielleicht meine englische Fassung versetzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln