Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

Die Verbotenen Lande: Deutsches Crowdfunding zu "Forbidden Lands"

<< < (19/63) > >>

Orok:
Lese mich zwecks Probespiel gerade in den Quickstarter ein. Gefällt mir bisher so gut, dass ich es unterstützen werde. Fragt sich nur auf welchem Level?
Leicht Off-Topic: Wie machen es eigentlich die anderen Settings mit der Karte, also wie wird da das Unerforschte erklärt?

skorn:
Naja,

Mutant = Alles kaputt und unbekannt
Coriolis = Sternensystem

Orok:

--- Zitat von: skorn am 28.03.2019 | 22:16 ---Naja,

Mutant = Alles kaputt und unbekannt
Coriolis = Sternensystem

--- Ende Zitat ---
Elaborieren sie werter Skorn!
Warum ist kaputt=Unbekannt? Kriechen die da wie bei Fallout gerade erst aus dem Bunker?
Warum ist das Sternensystem bei Coriolis nicht schon im Vorfeld mit Sonden/Teleskopen untersucht worden?

Niniane:
Falls du das Legacy-Element meinst: Das gibt es bei Coriolis und Mutant nicht.

schneeland:

--- Zitat von: Orok am 28.03.2019 | 22:13 ---Lese mich zwecks Probespiel gerade in den Quickstarter ein. Gefällt mir bisher so gut, dass ich es unterstützen werde. Fragt sich nur auf welchem Level?

--- Ende Zitat ---

Zum jetzigen Zeitpunkt finde ich eigentlich hauptsächlich Troll und Riese attraktiv (ich habe mich für letzteres entschieden, weil ich die Bücher relativ schick finde und gern alles gedruckt hätte). Eventuell noch Drache, wenn Du ein Würfelset haben möchtest; wobei 15€ für ein Würfelset natürlich schon eine Hausnummer sind (ist aber der gleiche Preis, der auch im englischen Kickstarter abgerufen wurde).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln