Pen & Paper - Spielsysteme > 2D20
Modiphius - Fallout RPG
knörzbot:
--- Zitat von: Talwyn am 15.01.2020 | 16:46 ---Ich müsste es vermutlich wirklich erstmal spielen, bevor ich mir eine Meinung bilden kann - was ja auch gar nicht geschehen ist, ich bin nur nach der Lektüre skeptisch hinsichtlich der Frage: "Hätte man das nicht auch in weniger umständlich haben können?"
--- Ende Zitat ---
Das war in meiner Runde ungefähr die Reaktion bei 2D20 Mutant Chronicles. Daher wird beim nächsten Mal die SaWo-Variante getestet.
KyoshiroKami:
Der erste Eindruck der Beta ist wirklich gut, ich denke dass besonders das Bauen und Modifizieren von Waffen für einige echt interessant sein wird.
Für mich ist besonders positiv, dass es direkt einen Charakterbogen mit Formularfeldern gibt, das habe ich bei der Beta von Achtung! Cthulhu echt vermisst (da gab es ja nichtmal einen Charbogen).
Karnage:
Bin auch von der Beta positiv überrascht, v.a. dass es sich mMn (regeltechnisch) eng an der Vorlage orientiert.
Cynom:
--- Zitat von: Karnage am 25.01.2020 | 19:25 ---Bin auch von der Beta positiv überrascht, v.a. dass es sich mMn (regeltechnisch) eng an der Vorlage orientiert.
--- Ende Zitat ---
An der rollenspielerischen Vorlage, dem Wargame, den alten Videospielen oder an den Neuen?
Tyloniakles:
Videospiele. U.a. Fallout 4.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln