Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Vampire The Masquerade: Bloodlines 2

<< < (3/35) > >>

Seraph:
JA! JA! JAAAAAAA!

Ist das geil. Ich freu mich so. Aber wie AlucartDante schon sagte - das ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung.
Ich hoffe ja, dass die (inhaltlichen) Änderungen zu Bloodlines 1 marginal sind. Das Spiel war - vom Technischen mal abgesehen - nahe an der Perfektion. Wenn Teil 2 sich auf dieselben Stärken (Atmosphäre, Questdesign, Balance aus schwarzem Humor und Horror) verlässt und das ganze mit moderner Grafik serviert, bin ich sowas von dabei!

Edit: Hat jemand zufällig GameStar Plus hier? Die haben eine riesen Preview rausgebraucht, leider aber nicht für jedermann zugänglich.

Supersöldner:
Diesmal soll man durch Fester klettern können auch im zweiten Stock.

Noir:

--- Zitat von: Seraph am 22.03.2019 | 15:21 ---Das Spiel war - vom Technischen mal abgesehen - nahe an der Perfektion.

--- Ende Zitat ---

Jain. Grundsätzlich war das Spiel schon extrem gut (und mit den Fanpatches sogar fast bugfrei spielbar) ... problematisch war aber schon, wenn man seinen Charakter nicht auf Kampf ausgelegt hat. Wie man da so Kämpfe wie gegen den Hengeyokai oder den Endboss gewinnen soll, wenn man da schön auf Gesellschaftstalente gegangen ist, ist mir ein Rätsel ...

Seraph:

--- Zitat von: Data am 22.03.2019 | 15:52 ---Jain. Grundsätzlich war das Spiel schon extrem gut (und mit den Fanpatches sogar fast bugfrei spielbar) ... problematisch war aber schon, wenn man seinen Charakter nicht auf Kampf ausgelegt hat. Wie man da so Kämpfe wie gegen den Hengeyokai oder den Endboss gewinnen soll, wenn man da schön auf Gesellschaftstalente gegangen ist, ist mir ein Rätsel ...

--- Ende Zitat ---

Hmja, das stimmt schon. Ist mir vermutlich nicht aufgefallen, weil ich meine Chars immer zumindest teilweise auf Kampf skille.

BBB:
Oh, das sind wirklich gute News...
Bis zum Erscheinen von Witcher3 war Teil 1 von Bloodlines mein absolutes Lieblings-PC-RPG...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln