Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Vampire The Masquerade: Bloodlines 2
Supersöldner:
Ok die DLC s und Erweiterungen (wenn man die 90 Euro Variante kauft bekommt man die gleich mit bzw umsonst wenn sie kommen ) deuteten ja ziemlich offen einen Krieg mit Werwölfen an .
Infernal Teddy:
Ich bin mal wieder etwas skeptisch - das gute an Bloodlines war ja das sehr geniale storytelling, und das sieht mir bisher arg actionorientiert aus...
Undwiederda:
wobei bloodlines gerade am ende ziemlich Kampforientiert war, sicher die Schuld wegen der fehlenden Zeit aber nicht von der Hand zu weisen
Seraph:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 22.03.2019 | 21:31 ---Ich bin mal wieder etwas skeptisch - das gute an Bloodlines war ja das sehr geniale storytelling, und das sieht mir bisher arg actionorientiert aus...
--- Ende Zitat ---
Woher nimmst du das?
Bislang kennen wir doch nur einen Cinematic Trailer und der soll ja eh Schauwerte vermitteln, denke ich. Zumal auch da mit der zuprostenden Aristokraten-Vampirin auch soziale Interaktion vermittelt werden könnte.
ManuFS:
Season Pass :puke:
Na gut, wieder Geld gespart. Werde das dann irgendwann 2022 oder so spielen, wenn's as GOTY im Grabbeltisch-Sale landet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln