Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Vampire The Masquerade: Bloodlines 2
Seraph:
--- Zitat von: Waldviech am 20.10.2020 | 13:28 ---Bah, was machen die da? Naja - schauen wir mal, was dabei so rumkommt. Und es ist ja nicht das einzige VtM-Spiel, das in der Mache ist. Swansong gibts ja auch noch. ;D
--- Ende Zitat ---
Ich könnte mir so in den Ar...Hals beißen. Ein Nachfolger zu einem der besten modernen RPGs aller Zeiten! Ein Nachfolger! Finally! Und dann sowas... >:( >:(
Aber egal...man sollte abwarten, was noch kommt. Ich habe noch einen Rest Hoffnung, das war ein gutes Produkt bekommen werden.
ErikErikson:
Theoretisch sollte alles längst fertig sein. Aber wahrscheinlich wird es wohl nix.
Teylen:
Nachdem ersten Schock sehe ich es so das die Arbeit von Cara Ellison wohl vielleicht schlicht abgeschlossen war, und sie sich deshalb vollständig neu orientierte, bei neuer Firma und so.
Immerhin wurde sie nicht wie Brian Mitsoda oder Ka'ai Cluney gefeuert.
Waldviech:
Durchaus möglich. Hinzu kommt natürlich, dass die Gerüchteküche dank der Vorgeschichte eh schon kocht und man daher schnell geneigt ist, Dinge ins Süppchen zu werfen, die eigentlich nichts damit zu tun haben.
Seraph:
--- Zitat von: ErikErikson am 20.10.2020 | 13:53 ---Theoretisch sollte alles längst fertig sein. Aber wahrscheinlich wird es wohl nix.
--- Ende Zitat ---
Die Dauer der Entwicklung macht einerseits Hoffnung (es ist schon weit fortgeschritten), auf der anderen Seite werde ich aber auch das Gefühl nicht los, dass durch die Personalwechsel das Spiel noch mal von Grund auf umgebaut/erneuert/casualisiert wird. Zumal wir recht wenig Gameplay und Informationen im Generellen erhalten haben.
Und DAS macht mir schon ein ungutes Gefühl...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln