Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Vampire The Masquerade: Bloodlines 2
Teylen:
Das Gameplay wurde doch eigentlich soweit demonstriert?
Ich denke das für einen grundlegenden Umbau (mechanisch oder narrativ) schlicht nicht die Zeit da ist.
ErikErikson:
--- Zitat von: Seraph am 20.10.2020 | 14:32 ---Die Dauer der Entwicklung macht einerseits Hoffnung (es ist schon weit fortgeschritten), auf der anderen Seite werde ich aber auch das Gefühl nicht los, dass durch die Personalwechsel das Spiel noch mal von Grund auf umgebaut/erneuert/casualisiert wird. Zumal wir recht wenig Gameplay und Informationen im Generellen erhalten haben.
Und DAS macht mir schon ein ungutes Gefühl...
--- Ende Zitat ---
oder die Alternative, es ist halt noch nix fertig. Das wäre das schlechteste.
Seraph:
--- Zitat von: Teylen am 20.10.2020 | 14:59 ---Das Gameplay wurde doch eigentlich soweit demonstriert?
Ich denke das für einen grundlegenden Umbau (mechanisch oder narrativ) schlicht nicht die Zeit da ist.
--- Ende Zitat ---
Da wir immer noch kein konkretes Release-Datum haben, könnte ich mir (leider) durchaus vorstellen, dass man narrativ viel über den Haufen wirft und das Spiel erst Ende 2021 erscheint - wenn überhaupt.
Die Alternative wäre, dass sie es ein wenig wie Bethesda halten und den Release sehr, sehr spät ankündigen, um die Fans zu überraschen (wie damals bei Fallout 4). Glaube ich aber nicht.
Und ja, es gab Gameplay zu sehen. Das muss aber nicht wirklich was bedeuten. Meine Erinnerung ist, dass hier relativ wenig Content gezeigt wurde, der sich gut und gerne auf einen ersten Akt des Spiels beschränken könnte. Who knows. Gerade für ein AAA-Spiel hat man im Vergleich zu anderen Rollenspielen echt wenig gesehen.
Supersöldner:
würde mir wünschen das alle Clanns spielbar sind und nicht nur eine Handvoll.
Noir:
Tjo ... sieht nicht gut aus. Da droht theoretisch sogar die Einstampfung ...
https://www.gamestar.de/artikel/vampire-bloodlines-2-hardsuit-labs-entlassen-release-verschoben,3367266.amp
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln