Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Vampire The Masquerade: Bloodlines 2
			Quaint:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hab ein völlig desaströses Ende bekommen. Die meisten Blutsauger in Seattle tot (inclusive Lou), Second Inqusition randaliert, und statt Fabien hab ich jetzt so ne verrückte Bluthexe im Kopf. Ah well. Shit happens. 

Teylen:

WOW. Ich habe es gerade durchgespielt (etwa 38 Stunden).
Wie hast du das alles geschafft?
 (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bei mir ist die Camarilla abgesägt worden und Katsumi regiert über Seattle als Baronie mit mir an Ihrer Seite.
Ansonsten wurde niemand explizit gekillt, wobei mein Char hoffentlich Lou entlaibt hat.

Der Unhold:

--- Zitat von: Teylen am 31.10.2025 | 00:22 ---..., mein Charakter hat eine Fangbang-Affäre mit Mrs. Thorn am laufen.
--- Ende Zitat ---
Ja, Mrs. Thorn ist mit ihrem britischen Akzent und ihren Sprüchen über Aleister Crowly, Thelema und "Edging" gut gelungen. ;)
Nach Fabian meine zweitliebste Stimme im Spiel.
--- Zitat von: Teylen am  1.11.2025 | 02:19 ---WOW. Ich habe es gerade durchgespielt (etwa 38 Stunden).
--- Ende Zitat ---
Gratuliere! :d
@Quaint
Wie du dieses chaotische Ende fabriziert hast, würde mich auch interresieren! ;D :d

Teylen:

Ich bin nicht sicher ob es gut oder schlecht ist.
Das Ende, also alles ab der offensichtlich vorletzten Mission, hat für mich das Spiel nochmal mindestens einen Punkt runtergezogen.
Sowohl von der Story, vom Rollenspielfaktor als auch von der Action her.
In Bezug auf das Ende von Quaint, hab mal gegoogelt XD
Es ist tatsächlich eine einzige Entscheidung am Anfang des letzten Drittel Ende der ersten Hälfte.
 (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sobald man Mother Hen umbringt und nicht zu einem Kindred macht, ist man in ein Ende eingelocht, wo die SI die Stadt übernimmt. Was ziemlich krass ist o.O

Quaint:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Joa, und ansonsten hab ich halt beim Showdown Fabien vertraut und dessen Kram gemacht. Dabei schleppt Fabien einen dann quasi mittels Seelenkraft aus dem Sonnenlicht und er verreckt dabei, so dass das "Gefäß" Phyre wieder leer ist. Nach dem Bossfight versucht Safia dann einen zu diablerieren, man beißt zurück, Nomad ist halt stärker, well shit man hat die Bluthexe im Kopf.

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln