Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Vampire The Masquerade: Bloodlines 2
Noir:
Ich freu mich sehr drauf, werde aber auf jeden Fall die ersten Reviews nach Release abwarten. Ich hab große Angst, wieder vor so einem Bughaufen zu stehen, wie bei Bloodlines 1.
Teylen:
Es gibt einige Diskussionen um Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2, in diesem Artikel gehe ich auf einige der Punkte die aufgekommen sind ein und äußere meine Meinung dazu.
Während sich die Diskussion hauptsächlich auf das Videospiel bezieht, ist es meines Erachtens durchaus auch auf das Rollenspiel übertragbar und dafür gültig.
Ferner spiele ich mit dem Gedanken eines WoD-"Laber"-Live-Stream am 30.03 oder 31.03. Ich würde dabei ein Kratzbild freikratzen, über aktuelle Sache und ggf. auf Fragen eingehen. (Letzteres wenn die Technik mitspielt)
Wenn ihr Interesse daran habt, meldet euch.
Artikel: Vampire The Masquerade – Bloodlines 2: Politik, Inklusion und meine Gedanken
Tomas Wanderer:
Alles was ich dazu gesehen habe, war nur artifizielle Empörung von verkappten white nationalists. Ich mein, die schaffen es, die Handlungen des Christchurch-Terroristen zu relativieren. Zu dem verklären die das ersten Bloodline soweit, dass man nur scheitern kann, vlt weil es besser in ihr Narrative vom Zusammenbruch irgendeiner Zivilisation passt. Deren Meinung sollte niemanden interessieren, will ich sagen.
Supersöldner:
Wenn es ein Erfolg wird sollen noch mehre Spiele in der WoD Kommen nicht nur Vampire.
BBB:
Na dann drücke ich die Daumen, dass es sich gut verkauft.
Hatte bei Teil 1 damals schon die große Hoffnung, dass sie eine Serie draus machen. Vielleicht ja jetzt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln