Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Vampire The Masquerade: Bloodlines 2

<< < (6/35) > >>

Hewisa (gone for good):
Da ich aufgrund dieses Fadens mit dem Gedanken spiele, mir Teil 1 wieder bei Steam zu besorgen:

Soweit ich das im Kopf habe, war das auch mit dem finalen offiziellen Patch noch verbuggt.

Frage ist: Lässt sich auch die über Steam besorgte Variante mit einem Fan-Patch reparieren?
Und: Wo kriegt man die Patches eigentlich her?

Weiß das zufällig jemand der Anwesenden?

LushWoods:

--- Zitat von: Supersöldner am 22.03.2019 | 15:23 ---Diesmal soll man durch Fester klettern können auch im zweiten Stock.

--- Ende Zitat ---

Ok, jetzt muss ich's glaub auch vorbestellen.

Teylen:

--- Zitat von: Hewisa am 28.03.2019 | 12:21 ---Frage ist: Lässt sich auch die über Steam besorgte Variante mit einem Fan-Patch reparieren?
Und: Wo kriegt man die Patches eigentlich her?
--- Ende Zitat ---
Ja, kann man.
Die aktuellsten Bloodlines Patches - und umfangreiche Mods - gibt es in der Moddb.

Hewisa (gone for good):

Bin diesbezüglich echt schwer unbeleckt - spiele fast nicht auf dem PC und hab auch Steam noch fast gar nicht benutzt.

Am Ende können da Malkavianer tatsächlich doch Rüstung tragen, wäre ja ganz was Neues ;D

Teylen:
Ich habe alle Informationen, welche ich zu Bloodlines 2 finden konnte, in einem Artikel zusammen getragen.
Wenn ihr Fragen, Anmerkungen oder Kommentare zu dem Spiel habt, nur zu. Freut ihr euch auch so massig darauf wie ich? Worauf freut ihr euch am meisten? Lasst ihr es ggf. links liegen? Wieso?

Artikel: Vampire The Masquerade - Bloodlines 2: Was es zu Wissen gibt! (All the bloody, juicy details)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln