Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

World of Darkness - News (No Smalltalk)

<< < (22/50) > >>

Marduk:

--- Zitat von: Karnage am 22.03.2020 | 17:22 ---Sehe ich genauso ... die Jubiläumsausgaben sind inhaltlich und optisch außergewöhnlich.
Hier hat man für etliche Stunden Lesespaß - vom Spaß am pnp-Tisch ganz zu schweigen :)

--- Ende Zitat ---

Bei Wraith, dem oft sehr geliebten aber nicht gespielten RPGs? (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, dafür habe ich  schon viel zu oft davon gelesen, daß so viele Leute das Spiel lieben, aber es schwer finden Spieler zu finden)  ~;D

Infernal Teddy:
Ich habe Wraith sehr gerne geleitet

Holothuroid:

--- Zitat von: Marduk am 22.03.2020 | 19:18 ---Bei Wraith, dem oft sehr geliebten aber nicht gespielten RPGs? (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, dafür habe ich  schon viel zu oft davon gelesen, daß so viele Leute das Spiel lieben, aber es schwer finden Spieler zu finden)  ~;D

--- Ende Zitat ---

Also würde jemand eine Online-Runde machen oder es auf dem :T:reffen anbieten, fände ich mich gern als Spieler. Ich weiß nur leider nicht, wie ich es leiten soll. Das Setting schüchtert mich ein wenig ein.

Immerhin sind im Wraith 20 Beschreibungen für die Legionen und ne Karte von Stygia. Das schon besser als vorher.

Marduk:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 22.03.2020 | 21:44 ---Ich habe Wraith sehr gerne geleitet

--- Ende Zitat ---

Ich konnte nie Spieler dafür begeistern und einen SL zu finden.... naja, das ist mir schon für andere Systeme schwergefallen

Teylen:
Der #Kickstarter für das Vampire: The Masquerade kompetitive Kartenspiel #Vendetta von Horrible Guild endet in weniger als 2 Tagen.

Höchste Zeit das coole Spiel & Projekt vorzustellen!
Ich gehe in dem Artikel darauf ein, was es für ein Spiel ist, wo ihr es euch anschauen könnt, und wie Elemente aus dem Projekt eure Pen & Paper Runde oder V:TES Spiele bereichern können. Daneben biete ich erneut einen Sammelpledge an.

Zumal es auch zugleich auf Deutsch erscheint. Macht mit :)

Artikel: https://wodnews.blog/2020/03/30/kickstarter-vorstellung-vampire-the-masquerade-vendetta-sammelbestellung/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln