Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

World of Darkness - News (No Smalltalk)

<< < (19/50) > >>

Teylen:
Ein Link zu dem polnischen V5 Crowdfunding:
https://wspieram.to/wampir

Wer an die Goodies will muss einmal für das Buch pledgen (179 PLN) und dann über Dodatki also "Extras" den Auslands-Versand für den März 2021 (Wysyłka za granicę marzec 2021) dazu buchen (60 PLN).
Anschließend gibt es Kroniki Głodu und Serce Europy für jeweils 149 PLN dazu und Music for the Polish Vampires für 49 PLN.

Bei Fragen kann man sich auch auf Englisch (oder Polnisch) an die Macher wenden.

Deviant:
Ist hier eigentlich der Kickstarter für Hunter the Vigil - 2nd erwähnt worden?

Teylen:

--- Zitat von: Deviant am 25.02.2020 | 14:28 ---Ist hier eigentlich der Kickstarter für Hunter the Vigil - 2nd erwähnt worden?
--- Ende Zitat ---
Nein, noch nicht. Meine OP hat mich etwas aus der normalen Bahn geschmissen und da gibt es einige News die ich nicht geposted hab  :-[

Teylen:
Der Vampire: The Masquerade - CHAPTERS Kickstarter von Flyos Games begeistert mich seit der ersten Stunde und ich bin mit Enthusiasmus dabei.

In diesem Artikel stelle ich das Spiel bzw. Projekt vor, und biete Euch an durch einen Sammelpledge teilzunehmen, auch wenn ihr keine Kreditkarte habt. 
Der Kickstarter läuft leider nur noch bis Samstag. Heißt, allzulange zum zuschlagen habt ihr nicht mehr. ^^;

Artikel: Kickstarter Vorstellung & Sammelpledge: Vampire The Masquerade – CHAPTERS

Teylen:
Das Spiel wird auch auf Deutsch erscheinen!

Vampire: The Masquerade – CHAPTERS Update: Final Language

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln