Pen & Paper - Rollenspiel > Karten und Battlemaps
Womit erstellt ihr Eure Karten/Maps?
Slokmig:
--- Zitat von: Luxferre am 26.04.2019 | 17:56 ---Kleinere Ausschnitte erstelle ich mit Papier, Bleistift und meinen schönen Faber-Castell-Buntstiften. Oder auf Papier mit verschieden dicken schwarzen Fasermalern.
--- Ende Zitat ---
Handgezeichnete Karten FTW ! Ist nicht mal so schwer, und macht auch viel Spaß. ;)
Woodman:
Meine Erkenntnis, obwohl ich CC3+ und Fractal Mapper 8 habe, ich benutze das viel zu selten um damit effektiv zu arbeiten. Papier, Bleistift und Scanner sind einfacher, und wenns sich lohnt digitalisiere ich das dann in Inkscape nach.
TKarn:
--- Zitat von: Uthoroc am 26.04.2019 | 14:20 ---Ich benutze (natürlich, ich arbeite schließlich für den Laden) Campaign Cartographer 3+ für meine Karten.
--- Ende Zitat ---
Ich habe auch viele der Zusatzmodule. Wenn du für den Laden arbeitest, weisst du dann zufällig, ob für den Characterartist andere Ausrüstung und andere Epochen (Steampunk, Modern etc.) geplant ist?
eldaen:
Ich benutz das hier:
https://www.tanelorn.net/index.php?topic=97329.0
Uthoroc:
--- Zitat von: TKarn am 26.04.2019 | 19:22 ---Ich habe auch viele der Zusatzmodule. Wenn du für den Laden arbeitest, weisst du dann zufällig, ob für den Characterartist andere Ausrüstung und andere Epochen (Steampunk, Modern etc.) geplant ist?
--- Ende Zitat ---
Leider eher nicht in absehbarer Zeit. Add-ons für Add-ons sind immer schwierig, weil sie sich progressiv schlechter verkaufen, und Character Artist ist jetzt auch nicht eines unseren stärksten Produkte (die mit Abstand beliebtesten Add-ons sind Dungeon Designer und City Designer).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln