Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Baldurs Gate: Descent into Avernus

<< < (15/26) > >>

aikar:
Ich schau gerade in die Erklärungsvideos auf D&D Beyond.
Das klingt so herrlich schräg (Madmax Furry Road in Hell), das ist gekauft  >;D

@Planescape: Gab es jemals eine echte Aussage, dass es was mit Planescape zu tun hat oder war das nur Wunschdenken der Fans? Falls letzteres gibt es imho nicht wirklich einen Grund für Enttäuschung, der WotC anzulasten wäre.

Zero:

--- Zitat von: aikar am 18.05.2019 | 13:45 ---Ich schau gerade in die Erklärungsvideos auf D&D Beyond.

@Planescape: Gab es jemals eine echte Aussage, dass es was mit Planescape zu tun hat oder war das nur Wunschdenken der Fans? Falls letzteres gibt es imho nicht wirklich einen Grund für Enttäuschung, der WotC anzulasten wäre.

--- Ende Zitat ---

Wunschdenken + in Podcasts wurde über die Lady of Pain gesprochen etc.

Bildpunkt:

--- Zitat von: aikar am 18.05.2019 | 13:45 ---Ich schau gerade in die Erklärungsvideos auf D&D Beyond.

--- Ende Zitat ---

Gut Baldurs Gate als Titel Praefix wuerde auch einen Zweiteiler wie Waterdeep Dragon Heist / Madmage nahelegen.

Baldurs Gate: Nine Hells?  ;D
Und Planescape in dwe DMs Guild freischalten ohne Setting buch oder wie Ebberon als PDF....

Marduk:
Seufz... das ist das Einzige, was mich an der 5E stört: der Fokus, der auf den VR gelegt ist. Das Setting, was mich von allen D&D - Settings mit am meisten NICHT interessiert.
Naja, hab im Moment eh keine Runde für D&D 5 also ist es auch nicht wirklich schlimm für mich...

schneeland:
And the winner final announcement is: Eberron als Druckfassung (Quelle: ENWorld)  :o ... ein Glück, dass ich mir dieses Jahr das Live-Schauen gespart habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln