Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Baldurs Gate: Descent into Avernus
Bildpunkt:
--- Zitat von: schneeland am 20.05.2019 | 04:48 ---And the winner final announcement is: Eberron als Druckfassung (Quelle: ENWorld) :o ... ein Glück, dass ich mir dieses Jahr das Live-Schauen gespart habe.
--- Ende Zitat ---
+1
Das Setting ist ueberhaupt nicht meins.
Eberron Freunde koennen bitte im folgendem Thread weiterdiskutieren:
https://www.tanelorn.net/index.php/topic,110786.msg134748906/topicseen.html#new
Hier geht es weiter mit Baldurs Gate: Descent und der PlanescapeSelbsthilfegruppe ;)
Zero:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 20.05.2019 | 04:59 ---Hier geht es weiter mit Baldurs Gate: Descent und der PlanescapeSelbsthilfegruppe ;)
--- Ende Zitat ---
~;D
Hallo, mein Name ist Zero und ich leite eine Planescape Gruppe auf grober Handwedelei von 3.5 Regeln zu 5e Regeln...
Don Kamillo:
Hallo, ich bin der Don und spiele in einer Planescaperunde mit grober Handwedelei von AD&D 2nd auf 5e Regeln ( Kennt der Zero etwas die Editionen nicht? :ctlu: 8) 8])
Schaun mer mal, was da genau kommen wird.
Und wehe, es kommt nicht irgendwann Modron March 5e... :gasmaskerly:
Zero:
--- Zitat von: Don Kamillo am 20.05.2019 | 08:58 ---Hallo, ich bin der Don und spiele in einer Planescaperunde mit grober Handwedelei von AD&D 2nd auf 5e Regeln ( Kennt der Zero etwas die Editionen nicht? :ctlu: 8) 8])
Schaun mer mal, was da genau kommen wird.
Und wehe, es kommt nicht irgendwann Modron March 5e... :gasmaskerly:
--- Ende Zitat ---
upsi...
*hust* just wait...
takti der blonde?:
Ich bin gestern zufällig über die Runde mit 2/3 der McElroys und Jerry Holkins (u.a.) gestoßen, mit Kate Walch als GM. War sehr kurzweilig und hat mich gut unterhalten. Solides cross-over Gefühl. :)
Das der Youtube Link.
Hat jemand irgendwelche der anderen Spielrunden gesehen und kann Empfehlungen aussprechen?
Grüße
Hasran
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln