Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Dark Conspiracy

<< < (14/23) > >>

General Kong:
Ich wäre auch gerne Elite, aber ich bin gerade von zwei Kickstartern, mit denen ich mich zur führenden Kaste der Rollenspieler aufgeschwungenen wähnte, einigermaßen verstimmt (Ausreden, Hinhalten, schlechtes PDF-Material TROTZ Nachbesserungsforderungen vieler Bäcker & Konditoren).

Daher Reihe ich mich ein ins Glied der namenlosen Rollo-Konsumentenzombies und warte, bis das gute Stück das Licht der Verkaufsregal (bzw. die Kisten von Sphäri) sieht.  ;)

Don-Lope:
Ich denke bei Uhrwerk kann man sich auf die Qualität gut verlassen.

Ich kann leider eher spieltechnische Fragen als Hintergrund-Dinge erklären.
 Was das innhaltliche angeht gibt es hier noch ein paar Antworten von unserem Line Editor Jason.
https://gmshoe.wordpress.com/2019/04/30/qa-jason-durall-patric-gotz-dark-conspiracy/?fbclid=IwAR1wHH7gwwqx0ghNd0YgSr1w_G0FIgAgTHXTHsdd5NnKZOrRRvETiJiThqg

Achamanian:

--- Zitat von: Don-Lope am  2.05.2019 | 13:19 ---Ich denke bei Uhrwerk kann man sich auf die Qualität gut verlassen.

Ich kann leider eher spieltechnische Fragen als Hintergrund-Dinge erklären.
 Was das innhaltliche angeht gibt es hier noch ein paar Antworten von unserem Line Editor Jason.
https://gmshoe.wordpress.com/2019/04/30/qa-jason-durall-patric-gotz-dark-conspiracy/?fbclid=IwAR1wHH7gwwqx0ghNd0YgSr1w_G0FIgAgTHXTHsdd5NnKZOrRRvETiJiThqg

--- Ende Zitat ---

Wegen diesem verdammten Interview konnten wir am Dienstagabend nicht RQ spielen!
Na gut, es sei verziehen, für die gute Sache ...

tartex:

--- Zitat von: Rumpel am  2.05.2019 | 13:22 ---Wegen diesem verdammten Interview konnten wir am Dienstagabend nicht RQ spielen!
Na gut, es sei verziehen, für die gute Sache ...

--- Ende Zitat ---

--- Zitat --- My name is PAtric Goetzt and i’m a poleplayer since 1984
--- Ende Zitat ---
  ~;D

--- Zitat ---<+Jason-DC> Some of the classic original creatures from DC will be here, though, and the Unnatural Sourcebook will have a lot more weird creatures and maybe some things that look like mythology/folklore-but-not-really.
--- Ende Zitat ---

Genau das ist mein Problem: in 6 Tagen ist der Kickstarter vorbei und dann kriegt man solche Antworten:

--- Zitat ---maybe some things that look like mythology/folklore-but-not-really.
--- Ende Zitat ---

Ich will ein "Ja" oder "Nein" als Antwort, nicht nur so Rumgedruckse.

Da investiere ich dann lieber in den neuen Savage Rifts Kickstarter, wo es für 50$ gut definierte 576 PDF-Seiten gibt, als in Dark Conspiracy , wo ich dann nochmals 80$ drauflege, um 512 anscheinend noch nicht wirklich durchdachte Zusatz-PDF-Seiten zu kriegen.

tartex:
Es gibt jetzt eine Inspirationsliste für die neue Auflage:

--- Zitat ---Conspiracies
Fringe
The Laundry (novels and stories)

Weird Phenomena
Stalker/Roadside Picnic (film and book)
Annihilation (film and book)
Tales from the Loop
Arrival

Monster Fighting
Supernatural