Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Dark Conspiracy
NurgleHH:
--- Zitat von: tartex am 29.04.2020 | 19:34 ---Angus Abranson hat also mit einer neuen Firma von Uhrwerk übernommen.
Naja, wir werden sehen, ob wir die Greater Depression noch am Spieltisch simulieren brauchen. >;D
--- Ende Zitat ---
Vielleicht sagst Du noch ergänzend dazu, das Angus Anbranson Mitbegründer von Cubicle 7 ist. Dann versteht man die Ernüchterung besser
tartex:
--- Zitat von: NurgleHH am 30.04.2020 | 12:25 ---Vielleicht sagst Du noch ergänzend dazu, das Angus Anbranson Mitbegründer von Cubicle 7 ist. Dann versteht man die Ernüchterung besser
--- Ende Zitat ---
Die Ernüchterung habe ich verpasst. Bei forum.rpg.net meine nur jemand vor Wochen, dass Cubicle 7 schon zu viele Eisen im Feuer hätte.
Gab's da sonst noch was dazu zu sagen?
Silent Pat:
Angus ist ja auch nicht mehr bei C7 - das ist "ewig" her.
Achamanian:
--- Zitat von: Silent Pat am 30.04.2020 | 12:36 ---Angus ist ja auch nicht mehr bei C7 - das ist "ewig" her.
--- Ende Zitat ---
Wenn ich mich richtig erinnere, war er es auch, der den Cthulhu Punktown Kickstarter "gerettet" hat, als Miskatonic River Press den Laden dicht gemacht hat - der dann auch ein paar Jahre später tatsächlich geliefert, wie viele, weiß ich nicht mehr (mein gedrucktes Exemplar habe ich nie bekommen, da könnte ich aber durchaus selbst schuld sein, weil ich mich einfach nicht mehr gekümmert habe und dann nur gefreut, als mir irgendwann aufgefallen ist, dass ich die pdf jetzt runterladen kann).
Von daher bin ich auch ein bischen ambivalent - es ist schön, dass es Punktown dann tatsächlich irgendwann gab, aber es hat eine gefühlte Ewigkeit und drei Jahre gedauert.
Sidekick-Kai:
Hat hier wer GDWs erste Edition von Dark Conspiracy gespielt und vielleicht 'nen handgemachten Charakterbogen auf Deutsch zur Hand, den ich mir 'mal zur Ansicht borgen könnte? Ansonsten müsste ich die Skills selbst übersetzen und 'nen Charbogen basteln, wozu mir eigentlich ein wenig die Zeit fehlt. Vielleicht hat ja noch irgendwer etwas Derartiges auf der Festplatte ruhen. Ergebensten Dank.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln