Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Episode IX - First Teaser und Titel
YY:
Ich sage doch: Klar ist das nicht logisch zwingend.
Dass mit einem fehlenden Gesamtplan aber gewisse Verwerfungen einhergehen, die es unwahrscheinlicher machen, dass da insgesamt ein rundes Projekt rauskommt, halte ich für offensichtlich.
Isegrim:
Ich hatte ja den Eindruck, Johnson hat in weiten Teilen gezielt gegen die Vorlage von Abrams gearbeitet. Masterplan hin oder her, aber das erscheint mir als sicheres Konzept, wie man es nicht machen sollte...
Tegres:
Wobei es HIER auch ein interessantes Video dazu gibt, dass aufbauend auf "The Force Awakens" gar keine kohärente Geschichte entstehen konnte.
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Isegrim am 18.04.2019 | 21:04 ---Ich hatte ja den Eindruck, Johnson hat in weiten Teilen gezielt gegen die Vorlage von Abrams gearbeitet. Masterplan hin oder her, aber das erscheint mir als sicheres Konzept, wie man es nicht machen sollte...
--- Ende Zitat ---
Da fehlt halt der Showrunner, der Johnson auf die Finger klopft...es ist mir echt schleierhaft, wie das Drehbuch von VIII durch alle Instanzen gehen konnte.
Talasha:
--- Zitat von: Uwe-Wan am 18.04.2019 | 21:52 ---Da fehlt halt der Showrunner, der Johnson auf die Finger klopft...es ist mir echt schleierhaft, wie das Drehbuch von VIII durch alle Instanzen gehen konnte.
--- Ende Zitat ---
Jap, die Grundideen sind nicht schlecht, aber es hätte schon noch ordentlich Feinarbeit gebraucht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln