Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Episode IX - First Teaser und Titel

<< < (40/45) > >>

Sashael:

--- Zitat von: 6 am 23.04.2019 | 20:41 ---Würde auch dieser Trilogie widersprechen.

--- Ende Zitat ---
Ähm ... nö. Diese Aussage widerspricht deiner bisher dargelegten Sichtweise auf Filme.

--- Zitat von: Talasha am 23.04.2019 | 20:38 ---Ist Rey auch nicht, und zwar mit den gleichen Mitteln und Umständen wie eben jener Zwerg.

--- Ende Zitat ---
Komisch, Rey ist eine erbärmliche Mary Sue, aber DAS ist dann wieder vollkommen natürlich.
Jetzt sollte man allerdings zwei Dinge beachten:
1) Rey hat die Macht erst als Erwachsene kennengelernt.
2) Der Junge hat bereits im zarten Kindesalter Machtfähigkeiten.

Big Difference.
In etwa so, als würde man einer Person eine geladene Pistole geben. Wo ist die Wahrscheinlichkeit für einen Unfall wohl größer?

Talasha:

--- Zitat von: Sashael am 23.04.2019 | 20:57 ---
Big Difference.
In etwa so, als würde man einer Person eine geladene Pistole geben. Wo ist die Wahrscheinlichkeit für einen Unfall wohl größer?

--- Ende Zitat ---

Da beide auf dem gleichen Wissensstand sind würde ich sagen: Gleich.

Hier ist nochmal das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=din23ky_0LM

Die einzige Möglichkeit Rey als Tochter von jemand wichtigem hin zu stellen, wäre sie als Tochter von Snoke zu erklären. Alles andere hat JodJod leider postwendend dicht gemacht.

Hewisa (gone for good):
Ich wusste, dass ich die Frage bereuen würde ::)

Danke für die Antworten, der Tenor lautet "weil ich nicht mag, *wie* es aufgegriffen wurde". Ich find das gut, die verbleibende Ausgangssituation spannend, Lukes Auftritt beim Finale einen guten Schachzug und bin tatsächlich gespannt, wie es weitergeht, weil ich nicht die geringste Ahnung hab. Und das find ich gut :)

Bin natürlich nur ich, jeder darf den Film weiterhin scheiße finden wenn er oder sie möchte -  aber einen echten "Bruch" gibt's also nicht.

Talasha:

--- Zitat von: Hewisa am 23.04.2019 | 21:41 ---Danke für die Antworten, der Tenor lautet "weil ich nicht mag, *wie* es aufgegriffen wurde". Ich find das gut, die verbleibende Ausgangssituation spannend, Lukes Auftritt beim Finale einen guten Schachzug und bin tatsächlich gespannt, wie es weitergeht, weil ich nicht die geringste Ahnung hab. Und das find ich gut :)

--- Ende Zitat ---
Oder anders ausgedrückt: TLJ endet mit einer richtigen Mysterybox, welche JodJod nun ordentlich auflösen kann.

6:

--- Zitat von: Sashael am 23.04.2019 | 20:57 ---Ähm ... nö. Diese Aussage widerspricht deiner bisher dargelegten Sichtweise auf Filme.

--- Ende Zitat ---
Nö. Meine Aussage hat nichts mit Realismus sondern mit dem Thema und den Aussagen dazu zu tun.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln