Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Episode IX - First Teaser und Titel

<< < (8/45) > >>

Fezzik:

--- Zitat von: Issi am 14.04.2019 | 11:39 ---(Wenn jetzt noch ein neuer Skywalker auftaucht (mit dem niemand gerechnet hat-OK)

--- Ende Zitat ---

Und dann kommt ein Raumschiff und ein Waschbär und ein kleiner Baum steigen aus und sagen "Welcome to the freakin Guardians of the Galaxy !"  ~;D

Edit: Rechtschreibung

Grubentroll:
Hab nach dem Trailer vorsichtige Hoffnung dass JJ den ganzen Mist den Rian Johnson fabriziert hat wieder über Bord wirft, noch die Kurve kriegt halbwegs zu erklären warum es überhaupt nach ROTJ zur first Order kam, und überhaupt irgendwie ne Story reinzukriegen nachdem im letzten Film am Ende alles Schutt und Asche war.

Ich fand TLJ so schlecht und schlimm, dass ich auch mit einen kompletten Retcon kein Problem hätte.
Die könnten von mir aus sogar den Film nochmal drehen mit anderer Handlung und sagen "Sorry, war alles ein Missverständnis". Und dann in zweieinhalb Jahren den neunten Teil bringen.

Das einzige was mich an dem Trailer stört ist der Ninja Flip am Anfang. Das wirkt mir zu sehr nach Fan Fiction eines zwölfjährigen.
Der Rest gibt mir vorsichtig Hoffnung.

Gut, der Name des Filmes ist bescheuert.

Kowalski:

--- Zitat von: Issi am 14.04.2019 | 11:23 ---Die Frage ist doch ..Wer jetzt "Skywalker" ist?

Ist jetzt  Kylo gemeint? (der ist ja sein Enkel)
--- Ende Zitat ---

Neffe von Luke, Enkel von Anakin, ja.

--- Zitat von: Issi am 14.04.2019 | 11:23 ---Was bedeuten würde, dass Kylo vielleicht doch auf die gute Seite seines Großvaters zurück wechselt- Jiha! :D

Ist Leia gemeint? (die ist ja eine Skywalker-falls sie jetzt als Witwe wieder ihren Mädchennamen annimmt)- (Die Rebellen werden wieder richtig groß, -wer hätte das gedacht?!  :D)

Ist Rey gemeint? (weil sie vielleicht doch die Tochter von Luke war?? O.M.G. ::))

Oder stimmen die Gerüchte, dass es zu einem Baby bei Reylo kommt- und dieses Baby dann endlich.....wer hätte das gedacht......die Macht wieder ins Gleichgewicht bringt. (Diesmal aber endgültig)  ~;D

Edit. Oder es ist einfach ne etwas weit her geholte Metapher dafür, dass sich Lukes oder Anakins Pläne für die Zukunft doch noch erfüllen.
Durch Rey- die dann, (es tauchen ja ständig Geister auf)- Vom Luke oder Ani Geist geführt wird.......(was ich ziemlich öde fände)

--- Ende Zitat ---

Wahrscheinlich so etwas

Bad Horse:

--- Zitat von: 6 am 13.04.2019 | 12:45 ---Mir gefällt nicht dass der Titel "The Rise of Skywalker" ist und dann die ganze Zeit prominent Rey gezeigt wird. Da gehen bei mir extrem grelle Alarmlichter an.
Aber dann mal im Dezember schauen, wie der Film wirklich sein wird.

--- Ende Zitat ---

Ich habe irgendwo die These gelesen, dass 'Skywalker' nicht als Familienname zu verstehen ist, sondern als neuer Name für die Force-User - da Teil VIII 'The Last Jedi' hieß, sollte da ja jetzt etwas neues entstehen, oder nicht? Und dann mit Rey als Gründerin. Fänd ich schick, aber mir hat die neue Trilogie bisher sowieso sehr gut gefallen.

6:

--- Zitat von: Bad Horse am 14.04.2019 | 14:23 ---Ich habe irgendwo die These gelesen, dass 'Skywalker' nicht als Familienname zu verstehen ist, sondern als neuer Name für die Force-User - da Teil VIII 'The Last Jedi' hieß, sollte da ja jetzt etwas neues entstehen, oder nicht? Und dann mit Rey als Gründerin. Fänd ich schick, aber mir hat die neue Trilogie bisher sowieso sehr gut gefallen.

--- Ende Zitat ---
Wäre durchaus plausibel. Ich traue da aber dem Abrams nicht so ganz über den Weg.
Aber mal abwarten...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln