Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Ein P&P für erwachsene (Wieder-) Einsteiger?

<< < (9/15) > >>

KhornedBeef:
Korrektur zu 13th Age: manche Sachen sind total genau und komplex und taktisch geregelt, manche Sachen sind total offen und "macht was draus" geregelt, und die Autoren wollen das genau so. Es gibt das ganze als SRD zum angucken, oder du lädst die Archmage-Engine als reinen Regelkern herunter und guckst dir das System mal an, auch von der Präsentation her.
@Settembrini: Das ist mal wieder so typisch haarsträubend abwegig, dass du damit nur irgendeine Meta-Erkenntnis transportieren wollen kannst, aber da komme ich noch nicht drauf

Bildpunkt:

--- Zitat von: hassran am 16.04.2019 | 18:01 ---Für D&D gibt es DnD Beyond, welches eine großartige Onlineplattforn darstellt. Erleichtert die Vorbereitung und das Nachschlagen von Dingen.

Grüße

Hasran

--- Ende Zitat ---

und kostet nochmals Kohle...monatlich

Greifenklaue:

--- Zitat von: Offertorium am 16.04.2019 | 22:38 ---Ihr habt mir viele tolle Anregungen gegeben, ich denke, wir werden einen Einstieg mit Dungonslayers versuchen. Es gibt zum Anfang keine finanzielle Hürde und wir können erst einmal sehen ob und für wenn das Thema Rollenspiel überhaupt in Frage kommt.

--- Ende Zitat ---
Wenn Du da was bestimmtes suchst, einfach hier oder dort im Forum fragen.

JS:
Zum SRD: https://www.13thagesrd.com/

takti der blonde?:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am 16.04.2019 | 23:39 ---und kostet nochmals Kohle...monatlich

--- Ende Zitat ---

Monatlich, nur wenn du es als Spieleplattform nutzen willst bzw. die Inhalte teilen willst. Darin liegt aber in meinen Augen nicht der Vorteil des Produkts. Probleme sind die üblichen: keine Garantie auf Zugriff in der Zukunft etc.

Grüße

Hasran

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln