Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[DCvA] - Smalltalk

<< < (5/19) > >>

Blizzard:
Wir haben neben Gunthar noch eine weiteren Zuwachs bekommen: Blanchett wird die Heldentruppe in Audakia ebenfalls verstärken  :d

Ganz kurz zur weiteren Planung: Gunthar hatte privat viel um die Ohren und Blanchett ist ganz frisch dazu gestoßen. Ich möchte beiden auf jeden Fall noch ein bisschen Zeit geben, sich einzulesen und mit dem Setting von Audakia und den Regeln von Elyrion vertraut zu machen.

Ich möchte daher am 03.02. das Forenspiel zu Elyrion wieder aufnehmen /weiterführen.  Es kann sein, dass Gunthar noch nicht von Anfang dabei ist, sondern erst irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt dazu kommen wird. Das wird sich noch zeigen.
Zudem bin ich zur Zeit eh am überlegen, einen Cut/Neubeginn zu machen, mit einem komplett neuen Abenteuer. Was meint ihr (die Frage geht an alle!): Das bereits angefangene Abenteuer weiterspielen oder lieber einen Neubeginn für alle Beteiligten?

Holycleric5:
Ich denke wenn wir 2 neue Spieler dazubekommen, können wir für alle Beteiligten auch einen Neuanfang machen.
(Nach Möglichkeit würde ich Leerkon trotzdem gerne weiterspielen wollen, da er mir von den Archetypen her am ehesten zusagt)

Blizzard:

--- Zitat von: Holycleric5 am 18.01.2020 | 22:20 ---(Nach Möglichkeit würde ich Leerkon trotzdem gerne weiterspielen wollen, da er mir von den Archetypen her am ehesten zusagt)
--- Ende Zitat ---
Klar, das ist kein Problem. :)

Blizzard:
Für euch zur Info:

Ich habe bei Kerberos mal angefragt, der ja vor geraumer Zeit eine Pause vom Forenspiel eingelegt hat.

Vielleicht ist Elphaiwarim Februar auch wieder mit von der Partie. :)

Gorai:
Moin und Danke für die Info  :d!

Ich würde einen Neustart mit meinen Charakter Accra machen wollen, wenn es Euch recht ist. Ansonsten freue ich mich  ^-^.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln