Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

The One Ring 2nd Edition

<< < (26/167) > >>

Althalus:

--- Zitat ---das heißt, man kann die ganzen Quellenbücher und Abenteuer fast so weiter nutzen wie bisher.
--- Ende Zitat ---
Die Attribute sind das geringste Problem. Aber wenn nun die Travel-Checks komplett anders geregelt werden, einschließlich Fatigue, macht das schon einen Unterschied.
Aber lassen wir uns mal überraschen.

Caranthir:
Ich bin da was die Regeln angeht wohl schmerzfreier  ;). Die Reiserouten ändern sich ja nicht, nur weil sich die Regeln ändern und was dann wann gewürfelt wird, wirft das Abenteuer ja nicht über den Haufen.

Übrigens soll das PDF ja sogar relativ zeitnah rauskommen!  :d

Jiba:
Gibt‘s schon einen Termin für alles? Ich müsste bis zum nächsten Monat warten, um mir die Limitierte zu holen.

Fjalk:
Man soll die limitierte Version noch ungefähr 3-4 Wochen vorbestellen können, dann soll die PDF-Datei rauskommen und damit das Vorbestellen enden - so die Infos aus dem TOR-Discord.

Man kann seit gestern auch die Standard-Version vorbestellen:
https://www.cubicle7games.com/the-one-ring-standard-edition-pre-order-live/

Fjalk:
Es gibt neue Informationen im „The One Ring RPG“-Discord. Dort äußerte sich gestern der Producer Emmet Byrne wie folgt zum Veröffentlichungsdatum:

„We decided to do another round of editing and proofing, which has added an extra few weeks, so it will likely be November unfortunately
We had 3 different editors working on the manuscript, as well as myself, Jacob, and Francesco, so we decided it was best to have a single editor do a full copy edit, and then another proof reader come at the document clean
It does mean its a little longer getting to you folks but it also means less chance of errors in your the first rpint run“

Wir werden also noch bis November warten müssen.

Dafür gibt es seit letzter Woche noch neue Informationen zum überarbeiteten Kampfsystem:
https://www.cubicle7games.com/the-one-ring-combat/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln