Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

The One Ring 2nd Edition

<< < (79/180) > >>

KyoshiroKami:
Wir haben das erste Abenteuer des Starter Sets von TOR 2nd Edition gespielt. Wie ich vorher schon befürchtet habe, war es recht unspektakulär und ich musste doch so einiges improvisieren. Ich hoffe, dass es bei den Folgeabenteuern besser wird.

LushWoods:

--- Zitat von: Lyonesse am 27.02.2022 | 18:34 ---Menno, ich kannte Tharbad noch im intakten Zustand. Trotzdem gute Idee, da kommt sofort
Havena Unterstadt-Feeling auf.

--- Ende Zitat ---

So ein tolles Cover ...  ^-^

caranfang:

--- Zitat von: LushWoods am  4.03.2022 | 10:44 ---
So ein tolles Cover ...  ^-^

--- Ende Zitat ---
Von Angus McBride, der die meisten (und besten) MERP-Cover erstellt hat.

Cormac:

--- Zitat von: KyoshiroKami am  4.03.2022 | 10:07 ---Wir haben das erste Abenteuer des Starter Sets von TOR 2nd Edition gespielt. Wie ich vorher schon befürchtet habe, war es recht unspektakulär und ich musste doch so einiges improvisieren. Ich hoffe, dass es bei den Folgeabenteuern besser wird.

--- Ende Zitat ---

Es ist ein Einführungs–„Abenteuer“ (also das Äquivalent zum Tutorial im Computerspiel) im Auenland, dessen Gruppenzusammensetzung in vanilla aus ein paar blutjungen Hobbitburschen und –mädels besteht. Unspektakulär? Schockierend.  ~;D ~;D ~;D

KyoshiroKami:

--- Zitat von: Cormac am  4.03.2022 | 11:37 ---Es ist ein Einführungs–„Abenteuer“ (also das Äquivalent zum Tutorial im Computerspiel) im Auenland, dessen Gruppenzusammensetzung in vanilla aus ein paar blutjungen Hobbitburschen und –mädels besteht. Unspektakulär? Schockierend.  ~;D ~;D ~;D

--- Ende Zitat ---

Nein, darum geht es nicht. Letztlich bekommt man ca. sechs Proben genannt, die es zu bestehen gibt und gibt zu jeder ein paar Sätze. Aber ansonsten wird man alleine gelassen. Ich habe nichts dagegen, dass es keine Action gibt, das finde ich sogar ganz passend. Aber dann muss der Rest stimmen und man muss sich als SL echt viel aus den Fingern saugen. Und dazu kommt ein Einstiegsvorlesetext, der knapp eine dreiviertel DIN A 4 Seite umfasst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln