Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

The One Ring 2nd Edition

<< < (172/178) > >>

schneeland:
Ich glaube, millerman ging es darum, wie er erkennt, ob er die erste oder die zweite Druckauflage (der deutschen Version) der zweiten Edition bekommt.

Dr. Evil:

--- Zitat von: Boba Fett am 22.03.2024 | 15:08 ---Spielt das eigentlich jemand inzwischen?

--- Ende Zitat ---

Erst musste ich schmunzeln, aber ja: Ist da aktiv jemand dabei? Meine Gruppe hat nach einem Teaser vor etlichen Monaten zwar immer wieder mal kleinlaut Interesse geäußert, aber so richtig mag der Funke da insgesamt nicht überspringen.

Fuchs:
Ich spiele es Solo, hoffe es aber auch an den Tisch zu bekommen.
Alleine funktioniert das, sofern man Solo Rollenspiel generell mag, wirklich gut. Dadurch, dass ich die Welt generell sehr gut kenne, fühlt sich das etwas wie „heimkommen“ an.

Ich denke aber auch, dass es am Tisch funktionieren wird aber da hat jetzt erstmal Dragonbane gewonnen.
Online kenne ich einige Leute die es schon aktiv gespielt haben/spielen.

korknadel:

--- Zitat von: Dr. Evil am  6.01.2026 | 16:11 ---Erst musste ich schmunzeln, aber ja: Ist da aktiv jemand dabei? Meine Gruppe hat nach einem Teaser vor etlichen Monaten zwar immer wieder mal kleinlaut Interesse geäußert, aber so richtig mag der Funke da insgesamt nicht überspringen.

--- Ende Zitat ---

Ich spiele das in einer netten, unregelmäßigen Runde. Das System gefällt mir, aber ist halt so eine 0815-EDO-Fäntelalterwelt.  ~;D

Meldread:

--- Zitat von: Dr. Evil am  6.01.2026 | 16:11 ---Erst musste ich schmunzeln, aber ja: Ist da aktiv jemand dabei? Meine Gruppe hat nach einem Teaser vor etlichen Monaten zwar immer wieder mal kleinlaut Interesse geäußert, aber so richtig mag der Funke da insgesamt nicht überspringen.

--- Ende Zitat ---

Wir spielen es seit über einem Jahr und ein Ende ist nicht abzusehen. Ich versuche als Spielleiter, so gut es geht, den Flair Mittelerdes rüberzubringen, was mir mal besser und mal schlechter gelingt.  ;D

Auf jeden Fall haben wir großen Spaß mit dem System!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln