Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
5e Eberron Setting Buch
Bildpunkt:
Die Karte schaut ganz nett aus und ist bestimmt für eine Selbstgebraute Welt win guter Anker
tantauralus:
So, dass Buch ist ja heute veröffentlicht worden.
Viel habe ich mir noch nicht angesehen, aber ich finde es schade, dass die Subtypen der Warforged Rasse aus dem "Wayfarer's Guide" in "Rising from the Last War" zu einer einzigen Variante umgeändert worden sind.
u.a hat er jetzt fix Con+2, beliebige Stat +1 (vorher CON+1 und je nach Subrasse +2 Str, +2 Dex oder +1 auf zwei beliebige Stats). Die "Spezialisierung" der Subtypen wird jetzt durch je einer freien Wahl Skill- und Tool-Proficiency ersetzt.
Excaleben:
--- Zitat von: tantauralus am 19.11.2019 | 16:06 ---
Viel habe ich mir noch nicht angesehen, aber ich finde es schade, dass die Subtypen der Warforged Rasse aus dem "Wayfarer's Guide" in "Rising from the Last War" zu einer einzigen Variante umgeändert worden sind.
--- Ende Zitat ---
Finde ich auch sehr bedauerlich weil ich es Flavortechnisch auch sehr gelungen fand.Die Armorumwandlung haben sie auch weggestrichen.Ja das mit der Proficiency aus der vorherigen Version war dann doch ein wenig broken aber dann hätte man das lieber nerven sollen anstatt sowas langweiliges an dessen Stelle zu setzen :q
EDIT: Will nicht nur negativ mich über das Buch äußern trotz der Verschandelung des Warforged freue ich mich weiterhin super doll auf das Buch und plane auch eine Ebberon Kampagne. Das es 320 Seiten stark ist und ich super viel kriege für mein Geld ist da dann ein netter Bonus ;D
Tintenteufel:
Und? Gibt es schon mehr zu berichten über das gute Stück?
(Meine Spieler haben mir so kurz vor meinem Geburtstag verboten das Buch zu kaufen. Hm... erfüllen Sie mir meinen Wunsch der Limited Edition? :-*)
Luxferre:
Hatte die lim gestern im Shop in der Hand. Das Artwork ist lecker und es kommt recht durchdacht daher. Aktuell aber kein Budget für solche Spielereien, die ich nicht wirklich brauche ^-^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln