Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

5e Eberron Setting Buch

<< < (7/41) > >>

Antariuk:
Nur mal so am Rande, Ravnica ist auch High Fantasy, mehr als Eberron sogar... 8]

Kyrun:
ja schon aber es ist was neues. jetzt wird es mal zeit für was neues was nicht Highfantasy ist wie gesagt Sword & Sorcery gibt es ja auch noch oder dark fantasy.

Kyrun:
Ich weiß es gibt solche Settings von anderen Verlagen für D&D5 aber nur auf englisch. Ich habe damals viel STAR WARS w6 geleitet und einiges davon auf englisch gehabt und übersetzt. Aber heute habe ich nichtmehr den nerf dazu. Deshalb war meine Hoffnung das Wizards mal was neues bringt, was ulisses dann schnell übersetzt. Mal schauen fielleicht kann ich mich ja später doch mit eberron anfreunden. Eas dauert ja eh noch bis es auf deutsch erscheint.

snoopie:

--- Zitat von: Kyrun am 18.06.2019 | 11:45 ---ja schon aber es ist was neues. jetzt wird es mal zeit für was neues was nicht Highfantasy ist wie gesagt Sword & Sorcery gibt es ja auch noch oder dark fantasy.

--- Ende Zitat ---

Sword and Sorcery oder Dark Fantasy mit D&D? Träum weiter. WotC wissen ganz genau, welche Genres zu ihrem Spiel passen. Außerdem ist Sword&Sorcery oder Dark Fantasy nicht mehr so beliebt. Interessanter sind Urban Fantasy, NearFuture-Szenarien, Öko-Themen. Halt das, was die Gesellschaft heute auch so umtreibt.
D&D wird auf ewig High Fantasy machen. Für andere Genres musst du dir noch ein, zwei andere Systeme anschauen.

Boni:
 Was snoopie sagt :d

Darüber hinaus wäre es nett, Kyrun, wenn du auf die Forenregeln achten könntest. Doppelte Postings in so kurzer Zeit sind eher unfein, dafür gibt es die Edit-Funktion.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln