Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
[D&D5e] D&D Essentials Kit - Das neue Starterset
Dionysian Spectre:
--- Zitat von: Justior am 21.05.2019 | 15:51 ---Was? EIn Spielleiterschirm ist auch dabei? Ich fand ja das alte schon gut, aber mit dem Inhalt ist das ja echt unschlagbar...
--- Ende Zitat ---
Im Live-Video haben sie den Spielleiterschirm beim Vorstellen der Box auch ausgepackt. Sah allerdings eher nach laminiertem Papier als nach stabilem Pappkarton aus. Zu dem Preis als Gesamtpaket trotzdem unschlagbar.
Kyrun:
Hab mir die erste einsteigerbox auch nur wegen dem Abenteuer geholt die zweite dann wegen dem Abenteuer den Karten und dem SL Schirm aber erst wenns auf deutsch erschienen ist aber geile Sache das
Justior:
Sehr genial, ich weiß jetzt, was alle meine Freunde, die noch keine Rollenspieler sind, nächstes Jahr zum Geburtstag bekommen ~;D
Kyrun:
Super Idee mit dem Geburtstagsgeschenk schon alleine das cover wird sie in den Bann ziehen immer schön für Nachwuchs sorgen wie konnten sie bisher auch keine Rollenspiele spielen es wird dann mal zeit
Coltrane:
Ich werde es mir auf jedenfall kaufen, sei esallein schon um mit meinen regelmäßigen Anfängerrunden mehr Spielraum zu haben und mal was anderes auszuprobieren. Wobei sich neben SWCL das bisherige Starterkit bestens bewährt hat. Aber mehr Optionen können nicht schaden. Vor allem, wenn man damit relativ übersichtlich Charaktere selbst kann. Das Spielerhandbuch erschlägt die meisten Neulinge dann doch eher und dann 6-8 davon zu betreuen, stresst alte Männer wie mich zu sehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln